en.casa Gartenhaus, BxT: 213x127 cm, Gartenschuppen Metall Satteldach 213x127x185cm Dunkelgrau

Kleines Gartenhaus

Ein kleines Gartenhaus für unsere Gartengeräte , ein Rasenmäher, eine Leiter , ein Kleiner Grill passen bequem hinein! Wir haben diesen Gräteschuppen schnell zu zweit aufgebaut!! Leichtes Blech und für die Größe für meinen Geschmack etwas zu teuer!! Aber dennoch kann ich den Artikel gut weiter empfehlen!

Naj a

Hat länger gedauert als Sie geschrieben von Versand hier zu zweit aufbauen auf jeden Fall aber hat viele Macken und kanten Für den Preis kann man nicht meckern. Aber ich hätte es eigentlich zurückgeschickt man hat darauf bestanden egal bauen auf

Dieses Garten Metallhäuschen ist nicht schlec

Dieses Garten Metallhäuschen ist nicht schlecht aber, Aber es hat auch seine Macken wenn ich es nicht halb zusammengebaut hätte hätte ich es wieder ungeschickt sehr schwierig zum zusammenbauen so viele Schrauben man weiß gar nicht wohin, Man sollte es eigentlich reklamieren oder eine Entschädigung dafür bekommen alles hat auch ein paar Macken und etwas Lack ist auch weg aber es ist schon fast zusammen gebaut also werde ich versuchen dass sie mir,von Otto einen Preisnachlass geben

Gutes Gartenhaus für wenig Geld!

Klare Kaufempfehlung! Die Anleitung ist sehr detailiert sodass sogar Laien das Haus aufbauen können. Der Aufbau sollte allerdings mit 3 Personen gemacht werden. In wenigen Stunden stand das Teil. Es hat nun den ein oder anderen Sturm miterlebt und macht einen sehr robusten eindruck!

Ein prima Metallhaus

Wenn es erst mal montiert ist, hat man sehr viel geschafft! Dann hat man ein schönen Geräteschuppen für alles wie Gartengeräte und vieles mehr!

Katastrophe

Beschreibung absolute Katastrophe. Komplett verwirrend. Nicht zu empfehlen.

Toll!!

Super für Gartensache! Man braucht schon viel Zeit zusammen bauen!