Flieks Einzelbett, Massivholzbett Kinderbett Jugendbett 90x200cm Kiefer Weiß

Hat für 4 Monate gehalten

Erst sind die Latten am Kopfteil herausgebrochen, dann der Lattenrost. Klar mein Kind hat einen sehr aktiven Schlafstil, aber 4 Monate sind trotzdem schon arg.

Gute Qualität für top Preis, gute Verarbeitung, schöne Farbe

Gut

Stabiles Bett, als Gästebett sehr geeignet sieht gut aus

0 Sterne wären angebracht

Das „Bett“ ist die reinste Katastrophe. Aus einem Kilometer Entfernung eventuell ganz schick aber wenn man davor steht sieht man wie extrem schlecht die Verarbeitung ist. Es hat unzählige Macken und hat an vielen Stellen Spielraum zwischen dem Holz. Massiv ist das ganze nicht, an allen Seiten klappert oder wackelt irgendwas. Das zusammenbauen war auch ein kleines Abenteuer, das Bett besteht gefühlt aus 100 einzelnen Holzteilen. Das einzig positive daran ist, dass es in einem recht kleinen Karton kommt und man die Umwelt vielleicht ein bisschen schont 🥵.

Keine gute Qualität Verarbeitung

Beim auspacken sind direkt Fehler aufgefallen von der Qualität und Verarbeitung.Wollten trotzdem eine Chance geben haben abgefangen aufzubauen. Nach kurzen Schritten gemerkt keine gute Qualität und ist sehr unstabil.

Preisleistungsverhältnis = schlecht

Die 125€ kann man sich sparen, Qualität ist wirklich schlecht, ein Brett war beschädigt und es scheint nicht wie auf dem Bild zu sein.

Nicht zu empfehlen

Am liebsten würde das Bett wieder zum Sperrmüll stellen, minderwertige Qualität und nicht zu empfehlen

Das Bett habe ich für meine Tochter gekauft, ...

Das Bett habe ich für meine Tochter gekauft, und sie ist sehr zufrieden damit.

Das bett is mega schön und vor allem stabil meine kleine Tochter hat sich mega gefreut über ihr neues Bett, nun haben auch all ihre Plüschtier platz

Das Bett ist so geil

Bin so begeistert das Bett ist sehr stabil optisch sehr elegant meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Bett. Ich würde es weiterhin empfehlen

massiv holz!!!!

sehr schönes bett für die kinder. die tochter mag es

ein schönes Jugendbett

schlicht und schnörkellos in der Ausführung, so dass es sich super in die vorhandene Möblierung einfügt und den Raum nicht dominiert, Aufbau war einfach, ein schönes Teil

Taller Artikel

Ein sehr schönes Bett für wenig Geld, einfach zusammenzubauen, ist sehr gut für ein Kind.

Ich bin sehr zufrieden

Ich empfehle diesen Artikel jedem. Besonders ideal für Kinderzimmer. Es ist auch ein guter Preis.

Katastrophe

VerbindungsLöcher falsch oder gar nicht gebort!Stadt 70 MM Schrauben müssen 90MM Schrauben verwendet werden, da sonst die einstecken Muttern nicht ziehen.Leisten sind nur unzureichend verbort.Teilweise sind die Bohrungen falsch gebort und zugespachtelt.0 Sterne

Schönes Bett

Zwar dauert das zusammen bauen ewig, da es aus ganz vielen Einzelteilen besteht, aber sonst sehr schönes Bett.

Schönes Bett

Meine Töchter ist begeistert ,von ihrem Bett. Gute Qualität,schneller aufbau,verständliche Anleitung.

Ein toller Artikel ,immer wieder gern

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Bett, aber..

... das Bett ist schön stabil und leicht aufzubauen, aber die Schubladen sind irgendwie lachhaft. Die liegen nur unter dem Bett. Ohne schiene oder Einfassung. Wenn ich gewollt hätte, dass nur was unten drunter liegt, dann hätte ich da passende Kisten geholt. Aber so war es echt enttäuschend und ich ärgere mich, dass ich es nicht doch ohne Schubladen gekauft habe

Gut

Also ich bin mit dem Bett sehr zufrieden. Ein Paar Stellen hätten etwas besser geschliffen bzw. gestrichen sein können, aber für den Preis absolut in Ordnung. Ich hatte auch keine Probleme beim Aufbau.

Super schönes Bett für Kleinkinder

Meine Kleine liegt ihr Bett. Ist allerdings von der stabilität des Lattenrost nicht all zu stabil!

Fast perfekt

Das Bett ist leicht aufzubauen, es haben keine Schrauben gefehlt. Das Holz ist an manchen Stellen nicht richtig bearbeitet. Für den Preis ist es ein schönes Kinderbett. Meine Tochter liebt es.

Habe drei Betten bestellt eins habe ...

Habe drei Betten bestellt eins habe montiert. Holz Struktur ist nicht stabil, wie es beschrieben wurde, außerdem Bewegugnsgeräusche:(

Nicht gut!

Schlechte Verarbeitung, Bohrungen stimmen teilweise nicht überein. Schlechte Lackierung und teilweise grummel Bretter!

Tolles Jugendbett

Habe es doppelt gekauft Für meine 2 Jungs (10 und 8) Es war einfach aufzubauen, ist stabil und sieht gut aus. Meine Söhne schlafen sehr gut darin, kann ich nur empfehlen.

echt ein sehr guter Artikel für diese Preis-Leistung

Nicht gut 👎

Die Qualität das Bett ist nicht gut ..es sind oben und unten am Rahmen Latten abgebrochen 😡

Topp

Das Bett ist. Massiv und sieht 👍🏽 aus, topp Preis und schnelle Lieferung, danke.

Durch den Transport würde viele Kratzer...

Durch den Transport würde viele Kratzer...

Das Bett ist mit Defekten

Leider weist dieses Bett Mängel auf