Green Yard Gartenzaun Teichzaun Oberbogen Komplett-Set, (11- Teilig), inkl. Befestigung

Gartenzaun ist sehr qualitativ

Habe den Gartenzaun für die Umzäunung eines Teiches gekauft. Die einzelnen Elemente sind sehr gut verarbeitet. Sie lassen sich sehr flexibel an die Umgebung anpassen mittels den Verbindungsstäben.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ich habe der Teichzaun drei mal bestellt, jedes mal kamm er beschädigt, zwei mal habe ich die Sendung verweigert und der dritte ist noch bei mir mit abekratze Farbe und keine will abholen.

Super artikel

Zu 100 Prozent weiter zu empfehlen sehr stabil schnell aufgestellten mein Hund kann nicht mehr abhauen

Verrostet schon nach wenigen Monaten

Wir hatten die Elemente in Juli 2022 gekauft und in September einbauen lassen. Die Elemente sind nach wenigen Monaten schon verrostet und sehen aus wie ein uraltes Zaun. Billig und schlecht.

Netter kl. Zaum mit fehlerhafter Beschichtung

Leider hat der Zaun schon beide der Lieferung einige Fehlerhafte Stellen, die auch recht schnell Roststellen bilden, da der Draht nicht verzinkt ist.

Schnelle und korrekte Lieferung

Toller Artikel der schnell montiert werden kann. Wir verwenden ihn als veränderbare Absperrung im Garten für unseren Yorki.

Zaun grün

Gute Qualität. Würde wieder kaufen.etwas teuer wue alles inzwischen.