axy Hosenträger Herren Hosenträger 4 Stabile Clips X-Form 3,5cm Breit verstellbar und elastisch 120cm Lang

gute Hosenträger

Die Qualität ist wirklich in Ordnung, das Einstellen geht auch ganz einfach. Die Breite ist angenehmen bezüglich des Tragekomforts und durch die weiße Farbe können die Hosenträger diskret auf dem Unterhemd getragen werden ohne nach außen durchzuscheinen.

Sitzt

Die Hosenträger sind schnell geliefert worden. Für meinen Mann für seine Hosen. Sitzen sehr gut Clips sind straff dran und man kann es gut verstellen. Wir sind zufrieden.

Hosenträger, die ihr Preis wert sind

Die Hosenträger haben ein sehr schöne Breite und ein tolles Material. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Klemmen machen keine Schäden am Kleidungsstück.

Zu jedem Anlass!

Zu jedem Anlass! Oder auch für den Alltag. Einstellung und Klipse sind ok. Würde ich wieder kaufen.

Stabile Hosenträger

Diese Hosenträger sind toll und sehr gut verarbeitet! Die Auswahl der Farben ist großartig! Ein toller Blickfang!

Stabile Hosenträger

Habe diese Hosenträger für diverse Hosenträger bestellt, halten sehr gut und verrutschen nicht.

Tolles Produkt

Echt tolle Verarbeitung und super Qualität. Die Farbe ist toll. Mein Mann war sehr zufrieden

Sehr gutes Marterl gute Qualität Würde ich immer wieder Bestellen...

Billig

dedie träger sin schlecht einzustellen,dadurch unbrauchbar und schnell Kaputt würde ich nicht wieder kaufen.

Ihr Geld wert

Wir haben einen Träger seit über drei Jahren im Gebrauch - zwar nicht täglich, aber bis jetzt haben Schweiß, UV-Sonnenlicht und Zeit dem Material nichts anhaben können. Er ist noch immer super elastisch.

Zweckmäßiges Produkt ohne Schnickschnack.

Und noch besser: innerhalb 20h von DHL geliefert.

Passende Farbe

Guter Sitz (nach halbstündigen Tragen) Farbe passt zur Hose. So sollte es auch sein!!!

wertig

stabil, dehnbar, belastbar und schöne Clips

Schöne Hosenträger,

Schöne Hosenträger mit angenehmen weichen Gummi. Sie lassen sich leicht in der Länge verstellen .

Passt

Hosenträger sind nicht gleich Hosenträger. Diese tragen sich sehr gut und lassen sich einfach in der Größe verstellen.

Stabil

Gute stabile Hosenträger wie man sich wünscht.

Toller Hosenträger

Mein Partner ist sehr zufrieden. Diese Hosenträger sind wirklich der Hammer. Sie sitzen super bequem dank der Breite.

Super Hosenträger

Klasse Hosenträger,drücken und scheuern nicht.Sehr angenehm zu tragen .Habe mir gleich noch welche bestellt.

Praktisch

Die Hosenträger erfüllen ihren Zweck vollkommen. Drück nicht, passt bei einer Größe von 1,85m optimal.

Einwandfrei, sieht gut aus ...

Die Clips haben Power, die Breite der Träger ermöglichen ein angenehmes Trage Komfort ...

guter Artikel

die Hosenträger erfüllen ihren Zweck.Die clips sind nicht besonders stabil und rutschen manchmal weg.

Oldschool

Robuste und schöne traditionelle Hosenträger. Sind leicht zu handhaben und erfüllen ihren Zweck.

Perfect

Moderne Hosenträger, Qualität und Preis stimmen. Sieht sogar zu Jeans und Hemd sehr sportlich aus.

Super!

Das Produkt ist sehr qualitativ! Die Lieferung ging sehr schnell! Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Träger😉

Sehr bequeme Hosenträger leicht zum Handhaben Top Qualität 👍😉

Hosenträger

Habe diese Hosenträger für meinen Papa bestellt und er ist sehr zufrieden damit.

Lassen sich schlecht einstellen. Billiger ...

Lassen sich schlecht einstellen. Billiger Mechanismus.

Empfehlenswert

Super Produkt, welches genau auf die Beschreibung passt. Gut und Empfehlenswert