MSports® Akupressurmatte Akupressurmatte - Akupressur Set

Entspannung pur

Natürlich muss man sich an eine Akupressurmatte erst gewöhnen, aber bei dieser ging es ganz schnell.

sehr praktisch

Vor allem das Kissen macht die Anwendung sehr praktisch, z. B. im Genick beim Lesen ...

Pickst ordentlich!

Habe mir die Matte nach einer Rehamaßnahme bestellt. Dort hatte ich sie kennen gelernt. Liege 3 x pro Woche für 30 min. drauf. Meine Verspannungen sind sehr viel besser geworden. Kann diese nur empfehlen!

Man darf halt nicht so empfindlich sein und beim erstenpieksen wieder aufstehen. Natürlich piekt es am Anfang, aber nach 5 bis 10 min merkt man es nicht mehr und hinterher ist es wunderbar. Also, wer dies bestellt, weiß daß es piekt und möchte sich bitte nicht so anstelle.

Piekst - aber wohltuend

Auf den ersten Blick sieht soweit alles in Ordnung aus. Die Noppen sind spitz und die Matte sieht qualitativ ok aus. Die Matte geht, wenn ich drauf liege, etwa bis zur Hüfte. Ich lag erst einmal drauf, deswegen kann ich nichts näheres sagen.

Die Qualität ist sehr schlecht, es wird nicht

Das Kissen ist wirklich enttäuschend, es ist zu klein, der Preis ist billig und es ist wirklich nicht das, was ich erwartet habe. Es ist wie bei jedem Hartplastik- und Kratz-Hartplastik-Betrug Ich empfehle nicht, es zu verwenden, weil es sehr schmerzhaft ist, Sie können sich damit schneiden, ich habe bereits meinen Ellbogen verletzt.

eher enttäuscht

Ich habe mir von der Matte mehr erhofft. Für mich persönlich hat sich speziell das Nackenteil nicht gelohnt. Beim testweise kurz nutzen haben sich meine Kopfschmerzen noch verschlechtert. Deshalb würde ich das Produkt nicht weiterempfehlen. Die Matte ist leider viel zu klein. Insgesamt erscheint mir das Produkt subjektiv als nicht sehr hochwertig. Die "Nadeln" sind super aber der Stoff fühlt sich unangenehm und eher billig an. Sehr schade :( habe mir davon einfach mehr erhofft.

gewöhnungsbedürftig aber ok

Wir haben uns die Akupressur Matte angeschafft, auf Empfehlung von Freunden. Der Anfang ist schwer und unangenehm - die Plastenoppen drücken schon ordentlich. Es empfiehlt sich anfangs ein dünnes T-Shirt anzuziehen oder ein dünnes Handtuch drüber zu legen. Nach benutzen fühlt man sich gut und entspannt, ob es langfristig hilft ist noch weiter zu beobachten. Bisher gibt es aber nichts auszusetzen. durch die mitgelieferte Tasche/Beutel ist es gut zusammen zu packen und zu verstauen.

relativ unnützer Artikel und falsche Rechnung

die Noppen sind nur spürbar wenn recht leicht bekleidet sich auf die Matte legt. Dann muss man aufpassen das die Kleidung keine Fäden zieht. Die Workout App oder ein Beschreibung fehlte in der Verpackung. Zudem hat der Hersteller nur eine Matte geliefert und zwei berechnet, was ich als unseriös empfinde. Ich kann von Bestellungen von MSpots Produkten nur abraten.

sehr praktisch

Für eine Entspannung zu Hause ideal, meine Verspannung hat sich gelöst. Ein Zeichen das die Spitzen auch wenn diese am Anfang, etwas unangenehm sind, die richtige Stellen treffen.

Gute Akupressurmatte, gute Preis Leistung

Die Matte ist genau wie beschrieben, schöne Farbe, erfüllt ihren Zweck. Die Stacheln sind anfangs wie erwartet unangenehm, aber hinterher fühlt man sich wohl. Kleiner Punktabzug, weil es schwierig ist, die Matte wieder in die Tasche zu bekommen.

👌🏼

Verwende es fast täglich und hilft mir meine Verspannungen zu lindern. Da es meine erst Matte ist, kann ich nicht viel über Qualität o.ä. sagen, nur dass ich bisher sehr gut Erfahrungen mit dieser gemacht habe.👌🏼

Guter Artikel zum fairen Preis.

Die Matte ist super. Man muss sich erst daran gewöhnen, aber sie erfüllt Ihren Zweck, genau wie beschrieben. Am Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nichts aussetzen, daher für Anfänger ideal zum ausprobieren.

piekst, aber entspannt

An das Pieksen muss man sich erst gewöhnen, aber bei längerem Gebrauch setzt eine Entspannung ein.

Entspannung zu Hause

Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Wenn man sich daran gewöhnt hat das es piekst werden Verspannungen gelöst. Mein Mann ist schon darauf eingeschlafen.

Akupressurmatte

Ich habe es ausprobiert, bin allerdings nicht zufrieden damit. Vielleicht müsste man noch einmal einen anderen Artikel ausprobieren.

Entspannung

die ersten fünf Minuten unangenehm, danach super entspannend , muss immer einen Wecker stellen, damit ich nicht darauf einschlafe

Guter Artikel

Von der Qualität her kenne ich wirklich bessere bzw welche die nicht so billig wirken. Es tut der Wirkung aber keinen Abbruch.

Untermatte für die durchblutung

Tolle untermatte ist für mein mann ,aber er benutzt sie täglich und es hilft kann man nur empfehlen .

Schöne Matte

Sieht optisch sehr gut verarbeitet aus und ist in der Praxis hilfreich

Qualität ist in Ordnung für den Preis. ...

Qualität ist in Ordnung für den Preis. Schnelle Lieferung

Einfach sehr angeben auf dem Rücken,.....................

Super Teil und man kann super dabei entspannen .....