Otto Office PGI-550 PGBK XL Tintenpatrone (1-tlg., ersetzt Canon »PGI-550 PGBK XL«, schwarz)

Guter Preis für eine erschwerte Nutzung

Ich nutze die Patronen nun seit einigen Wochen. Die wenigen Seiten, welche ich bisher gedruckt habe, sind sehr gut geworden. Leider war es nicht so einfach die Patronen im Drucker zu installieren. Sie liesen sich nur mit sehr viel Druck einsetzen. Die eine Patrone wurde auch nicht erkannt und ich musste das Einsetzen mehrmals vornehmen. Ich hoffe, dass es sich am Ende nicht rächt auf Fremdprodukte gesetzt zu haben.

Billige Druckerpatronnen

Eigentlich habe ich für meinen Canon-Drucker immer nur original Patronnen gekauft. Ich war mir nicht sicher, ob fremde Ware durch die Elektronik akzeptiert wird. Es geht und funktioniert. Ich kann aber jetzt noch nicht abschätzen: wie lange halten die Patronnen aus. Hoffentlich: lange :)

Preis-, Leistungsverhältnis ist gut

Bin sehr zufrieden mit der Farbqualität, solten Fotos nicht so kräftig in d er farbe sein, ist das für mich nicht so wichtig da ich hauptsächlich Dokumente drucke. Auf jeden Fall ist es preiswerter.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Zu dem Preis eine super Alternative zu den original Patronen.

Wirklich sehr gut

Die Tinte ist in der Farbqualität sehr gut, beim Einsetzen muss man mit Farbklecksen rechnen. Preis-Leistung mehr als the best

Farbe nicht so schön

Die Farbe fällt leider nicht optimal aus. Werde ich nicht mehr kaufen.

Druckerzubehör

Bin sehr zufrieden obwohl es kein Orginalpatronen sind auf jeden Fall ist es preiswerter

Gut und günstig

preiswerte Tinte, die so gut ist wie die vom Hersteller.Kann man empfelen.

Druckt einwandfrei

Druckt einwandfrei, genau so gut wie das Original.

Perfekt!

Sehr gut, da wesentlich günstiger als das Original und von der Funktion her gleichwertig.

Toller Preis

Im Vergleich zu den original Patronen echt unschlagbar.

sehr gut

sehr gute artikel...sehr schöne faber..............