Otto Office CD975AE Tintenpatrone (1-tlg., ersetzt HP »CD975AE«, Nr. 920XL, schwarz)

HP Ersatzpatrone gute Farbe

Wie bereits erwähnt bei den anderen Farben. Schwarze Patrone wurde vertauscht. Reklamiert über E-Mail und prompt kam sofort eine Antwort und der Umtausch ging problemlos über die Bühne. Super Kundenservice das am Wochenende.

Gute günstige Patrone

Hallo, habe zum ersten Mal bei Otto HP Patronen bestellt und muss feststellen die Patrone ist wie beschrieben und der Drucker hat sie sofort erkannt. Ich werde wieder die Patronen bei Otto bestellen und kann es empfehlen.

Leider nur eingeschränkt nutzbar.

Im November 2017 gekauft, die alten Patronen waren aber erst jetzt leer. Cyan, magenta und gelb funktionieren. Die XL Schwarzpatrone leider nicht.

HP Ersatzpatrone gute Farbe

Wie bei blaue Patrone schon beschrieben sind die Patronen gut und günstig. Die Farben schmieren nicht und drucken gut. Werde die Patronen wieder kaufen.

Sehr günstiger guter Artikel

Die Tintenpatrone funktioniert sehr gut, die Ausdrucke sind gut . Ich kaufe für meinen Drucker nur noch diese günstige Tintenpatrone.

HP Patrone

Wie schon bei den anderen Farben schon beschrieben.