franknatur Baumwollbettdecke Sarah, Füllung: 100% Baumwolle, Bezug: 100% Baumwolle kbA, leichte Sommerdecke aus Baumwolle

Tolle Bettdecke

Hallo, ich bin Allergiker und suchte nach einer Microfaser freien Bettdecke. Diese Sommerbettdecke ist aus reiner Baumwolle. Seit ich sie habe , habe ich nicht ein einziges Mal darunter geschwitzt . Die Bettdecke ist sehr angenehm und liegt nicht schwer auf der Haut. Eine wunderbare Bettdecke , die auch jetzt noch bei den herbstlichen Temperaturen wärmt ! :)) die Bettdecke ist jeden Cent wert und ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen !

Sehr gut 😊 Gute Verarbeitung und das Material fühlt sich sehr weich und glatt an. Und vorbildlich in einer Papiertüte verpackt .

Angenehme Bettdecke

Für den Sommer wirklich super. Luftig und leicht. Man schwitzt nicht darunter. Auch nach dem Waschen noch alles in Ordnung!

Bin super zufrieden mit der Decke 100% ...

Bin super zufrieden mit der Decke 100% Baumwolle super ... auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sehr schöne Baumwolldecke

Die Baumwollbettdecke ist sehr angenehm. Die Farbe ist aber nicht ganz weiß.

sehr gute Ware

Bin wirklich begeistert. Sehr angenehm und man schwitzt nicht so, wie bei den anderen künstlichen Decken. Kann nur empfehlen.

Die Decke fühlt sich super an und für den ...

Die Decke fühlt sich super an und für den Preis ist die Qualität sehr gut