PRO-X ELEMENTS Regenjacke LADY FLASH integrierte Packtasche

Klare Kaufempfehlung

Eine tolle Jacke für die Hunderunde, zum Wandern, Radfahren etc. Die integrierte Packtasche habe ich noch nicht ausprobiert. Die Passform entspricht der Größe und die Farbe ist schön frisch und leuchtend. Würde die Jacke wieder kaufen.

Eine frische Jacke...

… schnell mal mit den Hunden raus, super Produkt. Witzig ist die integrierte Packtasche. Ich bin sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung. Eine sehr schöne Jacke für allerlei Gelegenheiten.

Tolle Jacke

Sehr schöne leichte Jacke.Gute Verarbeitung und die Farbe Türkis ist wunderschön.Größe passt genau

Tolle Jacke

Reine feste Regenjacke (keine wärme Funktion). Ideal um kleingepackt mitgenommen zu werden. Fühlt sich gut an. Leider hat sie mir an der Hüfte nicht gepasst, gab es leider eine Nummer größer nicht.

Falsch beschrieben

Habe eine Regenjacke mit einer Wassersäule von mind. 10 000 mm gesucht. Zwar ist diese hier auf dieser Plattform so deklariert, jedoch auf dem eingenähten Label in der Jacke nur 5 000 mm. Mir reicht das nicht für meine Zwecke und darum geht die Jacke zurück. Die Farbe ist aber wunderschön türkis und die Verarbeitung ist auch in Ordnung

Fällt klein aus

Sehr schöne Jacke, fällt leider klein aus. Trage 38 und habe 40 bestellt, dass man auch mal ein Sweatshirt drunter anziehen kann. Leider nicht möglich, da zu eng und die Ärmel sind auch zu kurz. Positiv ist, dass die Kapuze vorne eine Verlängerung hat. Für jeden Brillenträger ein Muss. Bestelle sie noch eine Nr. größer und hoffe sie passt.

Schöne Jacke

Das ist eine leichte Jacke, von guter Qalität , liegt gut am Körper an

Tolle Regenjacke...endlich passt mal eine ...

Tolle Regenjacke...endlich passt mal eine genau...Größe ist perfekt wie ausgezeichnet. Sie ist schön leicht aber nicht billig im Material..

Sehr gute Qualität ich hatte mit meinem ...

Sehr gute Qualität ich hatte mit meinem Fahrrad einen Unfall die Jacke hat es ohne Schaden überstanden und Regenfest ist sie auch

Regenjacke

Regenjacke in einer hellen Farbe. Passt sehr gut. Nässe geht nicht durch die Jacke.