YISORA Akku-Hand-und Stielstaubsauger, 300,00 W, 8 Arten von Zubehörkombinationen,akku staubsauger 65dB leiser Betrieb

Gute Saugleistung und schönes Design

Der Sauger ist farblich einem Dsyon-Gerät angepasst und sieht in grau/lila/gold-orange einfach sehr schick aus. Auch das Zubehör ist ausreichend für die Reinigung im Haushalt. Zur normalen Boden-Düse werden eine Fugendüse und eine Polsterdüse geliefert. Zusätzlich gibt es eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache und eine Wandhalterung plus Ladekabel. Das Zusammenstecken und Auseinandernehmen funktioniert leichtgängig und die Reinigung des Saugers selbst ist somit auch kein Problem. Ein Ersatz-Reinigungsfilter ist auch noch mit dabei. Die Akku-Laufzeit reicht in der stärksten Stufe für meine komplette Wohnung mit 100qm Fläche, der Akku hat immer noch Rest-Kapazität übrig. Die Saugleistung ist wirklich ausreichend in der mittleren Stufe. Bei stärkerer Verschmutzung bzw. für Polster und Teppiche verwende ich die höchste Stufe und alles wird perfekt gereinigt. Ich empfehle das Gerät uneingeschränkt weiter!

Beeindruckender Staubsauger

Ich bin absolut begeistert von dem YISORA Akku-Hand-und Stielstaubsauger! Mit einer beeindruckenden Saugleistung von 35000Pa ist dieser Staubsauger unglaublich leistungsstark und reinigt mühelos selbst hartnäckigen Schmutz. Das 6-Schicht-Ultra-High-Efficiency-Filtersystem sorgt dafür, dass die Luft sauber bleibt und kein Staub entweicht. Die 300 W Leistung in Kombination mit den 8 verschiedenen Zubehörkombinationen machen diesen Staubsauger zu einem echten Allrounder. Egal ob Teppiche, Hartböden, Polstermöbel oder schwer zugängliche Ecken - für alles gibt es das passende Zubehör. Besonders hervorzuheben ist der leise Betrieb mit nur 65 dB. Man kann problemlos saugen, ohne die ganze Familie zu stören. Der kabellose Betrieb ermöglicht maximale Flexibilität und Bewegungsfreiheit beim Reinigen. Der YISORA Akku-Hand-und Stielstaubsauger hat all meine Erwartungen übertroffen und ich kann ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem leistungsstarken und vielseitigen Staubsauger ist. Eine absolute Kaufempfehlung!

Staubsauger

Die Akkuleistung ist sehr gut und hält lange. Dank der mitgelieferten Köpfen lassen sich schwierege Ecken reibungslos erreichen und säubern.

Toller Sauger

Der Sauger überrascht durch seine stabile Ausführung und auch die Saugleistung ist gut. Ich finde ihn angenehm leise! Besonders praktisch finde ich die Teleskopstange. Zum saugen einfach ausziehen und zum hinstellen wieder kleiner machen. So bekommt er kein Übergewicht und kippt nicht um, wie andere Sauger, die ich kenne. Wir saugen täglich, da wir mehrere Hunde haben. Der Sauger war schnell und einfach zusammengesetzt und lässt sich zum säubern auch leicht auseinander nehmen! Kann den Sauger empfehlen!

Sehr guter Sauger

Der Staubsauger funktioniert 1a und kann universell eingesetzt werden - entweder mit ausgefahrenen Stab oder als Handstaubsauger, zum Beispiel zum Autositze absaugen. Dafür gibt es jeweils auch noch verschiedene Aufsätze, die im Lieferumfang enthalten sind. Das besondere im Betrieb ist, dass dies im Vergleich zu meinem alten Staubsauger, ohne Kabel von statten geht, dafür sorgt der integrierte Akku im Gerät. Von der Lautstärke ist dieses Modell ebenfalls sehr angenehm, natürlich trotzdem noch hörbar, aber wesentlich leiser als mein alter. Die Saugkraft ist super, sei es auf Teppich, Fliesen oder anderen Materialien. Ich kann diesen Akku Staubsauger weiterempfehlen. Für den Preis macht man nicht viel falsch.

Super Saugkraft

Wir haben diesen Akku Sauger als Ersatz für unseren alten Kabelstaubsauger geholt. Die Saugkraft ist überraschend gut und wir haben bisher nur maximal die mittlere Stufe benötigt. Egal ob Keks oder Küchenkrümel, Sand aus den Kinderschuhen oder sonst was. Es wurde alles ohne Probleme beim ersten mal restlos aufgenommen. Der Akku hält mit etwas Restladung für 2x die Wohnung komplett saugen (55m²) Die Verarbeitung ist voll okay. Die Steckverbindung lassen sich einfach lösen und zusammen Stecken. Sie halten fest zusammen und nichts wackelt. Auch das Gewicht gegenüber einem mit Kabel fällt gar nicht wirklich auf da es sich so gut verteilt das es nicht auf die Arme geht beim Saugen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät.

Mit dem Staubsauger kann man nichts falsch machen. Super Leistung als Saugkraft. Kommt an alle Ecken und Kanten dran. Mit automatischer Turbo Funktion auf Teppich.

Tolle Leistung

Schicker Staubsauger mit guter Leistung. Besonders klasse ist die Umsetzung der Bürste, sodass sich die Haare leicht entsorgen lassen. Absolutes Must Have für Fellnasen Besitzer. Akku reicht auch locker für meine Wohnung. Bisher absolut zufrieden damit.

Sehr zufrieden

Gute Qualität und gut zu bedienen. Die Logistik war schnell eingetroffen. Die Installation ist sehr einfach, es gibt viel Zubehör, und es gefällt mir gut. Der Preis ist sehr kostengünstig und eignet sich auch für den Kauf als Geschenk für einen Freund.

Alles bestens

Habe mir diesen Staubsauger wegen der guten Bewertung gekauft, und wurde nicht enttäuscht, habe ihn aufgeladen und losgelegt ,ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden, kann ich weiterempfehlen

starke Absaugung, lang Batterieunterstützung

Der Staubsauger saugt wirklich stark und die Akkuleistung ist sehr gut. Ich habe mit der höchsten Saugstufe gesaugt und habe es geschafft, mehr als 50 Minuten zu reinigen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Haushaltshilfe

Ein sehr guter Akku Staubsauger. Der Sauger überzeugt mit einer sehr guten Saugleistung und ist optimal für die Bodenreinigung. Mit den unterschiedlichen Aufsätzen kommt man selbst an engen Stellen gut ran. Ich würde diesen Staubsauger auf jeden Fall wieder kaufen.

Super Produkt

Er hat seine 5 Sterne mehr als verdient,ich bin wirklich überrascht von der Saugkraft.Danke für dieses Produkt.

Preis Leistung absolut top. Er tut was er soll, leise und leicht. Perfekt einfach zusammen zu bauen. Absolute Empfehlung

Sehr stark kraft

Es ist ein Preis-Leistung Produkt. Es hat 35kpa Kraft. Ich nutze es als Haupt Staubsauger, und funktioniert sehr gut.

Absolut unzufrieden

Der Sauger hat so gut wie keine Saugleistung. Schiebt den Schmutz quasi nur vor sich her. Er hat dazu auch noch ein unangenehmes Sauggeräusch. Selbst mit dem reduzierten Preis ist er leider nicht mal die Hälfte wert.

Nur Empfehlung

Ein guter Akkusauger

ordentliche Saugkraft

Die Saugkraft ist ordentlich. Das Zubehör gefällt mir. Auch die Farbe, Optik und Haptik spricht mich an. Die Akkuleistung reicht für mich aus.

Bin total begeistert