Levoit Turmventilator, 7.0 m/s Schnellkühlung mit Fernbedienung, Höhe 92.0 cm

Leistungsstark und super leise

mein Mann ist sehr geräuschempfindlich. Deshalb habe ich in einen extra leisen Lüfter investiert. Und dies hat sich wirklich gelohnt, im Nachtmodus ist der Lüfter so gut wie nicht zu hören. Auf Höher gewschindigkeit sehr Leistungsstark. Ich kann diesen Lüfter wirklich empfehlen.

Toller Ventilator

Hatte mir ganz zu Anfang eine Standklima bestellt, die allerdings so laut war, als würde neben mir eine Waschmaschine konstant schleudern. Diese ging dann zurück und ich hab mir den Ventilator in weiß beim großen A gekauft, weil mir meine Freundin den weiter empfohlen hatte. Da mir dieser dann so zugesagt hatte, weil nachts kaum zu hören, obwohl auf Stufe 6 gestellt, wo er gut Wind macht, habe ich mir fürs Wohnzimmer gleich noch einen, aber diesmal hier bestellt, da günstiger. Selbst wenn man ihn auf Stufe 12 aufdreht ist er nicht besonders laut! Die Schwenkfunktion benutze ich vermutlich eher selten, Funktioniert aber auch super. Mehrere Betriebsmodi stehen einem zur Verfügung und der Timer funktioniert auch super. Definitiv weiter zu empfehlen wenn jemand einen leisen Ventilator sucht!

Lĕvoit Turmventilator

Ein sehr leises Gerät, das Zimmer war sehr schnell runter gekühlt. Sehr schönes Design,uns gefällt es. Was uns am meisten beeindruckt hat, die Geräte hätten erst nächste Woche kommen sollen, und kamen heute schon. Vielen lieben Dank an OTTO für die schnelle Lieferung. Von uns bekommt Ihr 10 Sterne 😘😘😘😘

Tolles Gerät leider ist keine gebrauchts Anleitung in deutsch da bei sonst ganz toll

Ich habe so ein großes zum ersten Mal sonst hatte ich immer so einen kleinen er ist wunderbar werde ich empfehlen

Einmalig

Hält alles was versprochen wurde. Tatsächlich super, super, leise.

Klare Kaufempfehlung!

Tolles Gerät Sehr leise Endlich etwas bei extremer Hitze

Super Leise

Stufe 1 + 2 Super Leise, bei leichten Schlaf wird Stufe 3 ganz wenig störend, aber auszuhalten.

Super happy

So leise und trotzdem effektiv.

Einfach Mega

Dieser Ventilator übertrifft echt meine Erwartungen. Mega leise, angenehm und komfortabel! Beste Lösung in der Nacht für Hund und Mensch! Absolute Kaufempfehlung 😉😊

Für mich perfekt

Einfach TOP

Levoit Turmventilator

eins sehr schöner Turmventilator. er ist in der kleinsten Stufe sehr leise ideal für Schlafzimmer, bei der Höchsten Stufe macht er ordentlich Wind .Alle Funktionen sind auch mit der Fernbedienung zu bedienen. Ein Turmventilator der alles macht was er soll und viele Funktionen hat und leicht zu bedienen ist.