JOBOBIKE E-Bike Robin 26 Zoll Elektro fahrrad für Damen und Herren, Shimano, Kettenschaltung, Heckmotor, 700 Wh Akku, (mit Akku-Ladegerät), Fat Tire, 250W Bafang Heckmotor, E-Mountainbike mit 5 Stufen

Super Mountainbike

Preis und Leistung einfach Spitze Kann ich nur weiterempfehlen

Geiles Teil was richtig Spaß macht

Der Versand hat was länger gedauert als angegeben aber es ist noch im Rahmen, da es aus Polen verschickt wurde. So zum Fettbike muss ich sagen das ist der Wahnsinn ein richtiges Kraft Packet zur Akku Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen da ich bis jetzt nur zweimal damit gefahren bin. Und zur Qualität kann ich nur sagen dass, das Bike sehr gut verarbeitet wurde einziges Manko man hätte Hydraulische Bremsen verbauen müssen da diese so wie ich finde ein wenig zu schwach sind. Aber ansonsten ist ein sehr schönes Bike ich kann dieses nur weiter empfehlen.

top

Die Qualität ist top und der Preis einfach unschlagbar. Ich cruise jetzt schon seit ein paar Tagen mit diesem E-Bike rum und hatte null Probleme.

super

Das Allerletzte!!!

Fahrrad gekauft , bei Sinaopus!!!! Lieferzeit nicht eingehalten! Ware storniert, wurde trotzdem geliefert und dazu noch das falsche Modell! KOMMT ANGEBLICH AUS POLEN Nach Reklamation sollte ich 80 Euro für die Rücksendung!! bezahlen. Abhol Termin wurde wieder nicht eingehalten, Ausreden nur Ausreden!! Ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten. Vorsicht vor diesem Händler!!! OTTO HILFT NICHT WEITER!! Man wird einfach im Regen stehen gelassen UNGLAUBLICH !!!!! Leider muss man für sowas noch einen Stern vergeben...