Casaria Schreibtisch, Höhenverstellbar Elektrisch 160x75cm L-Form LCD- Display Stahlgestell

Aufbau leichter als gedacht

Da hier und auf anderen Plattformen sich oft über die Anleitung/der Aufbau beschwert wurde dachte ich das der Aufbau sehr schwer wird aber wenn man sich bewusst ist das es bei allen Schrauben min. eine Ersatzschraube gibt und die Legende in der Anleitung genau betrachtet ist es eig kein Problem. Nicht so einfach wie eine Ikea Anleitung aber kein Hexenwerk. Was mich aber gewundert hat das in der mit gelieferten Anleitung die max. Belastung von 80 Klio angegeben wird anstatt die beworbenen 120 kilo. Wie viel der Tisch max aushält habe ich nicht getestet aber 3 Monitore, Laptop, Tastatur und Kram klappt bei mir.

Verständlicher zusammenbau

Stabiler Schreibtisch, einfach im Aufbau.

Unvollständig

Mir wurde der Bausatz ohne Montageanleitung geliefert..... Ich habe jetzt vielleicht alles hier oder auch nicht dass kann ich gar nicht beurteilen weil ich ohne Montageanleitung nur ein Haufen Metallschrott erkennen kann. Danke für Nichts, mit einem Stern sind die noch drei mal gut bewertet.