Grafner Staub-Wasch-Sauger Grafner mobiler Waschsauger Polsterreiniger Teppichreiniger 450 W, 450,00 W, beutellos, ohne Akku

Schrott

Nachdem ich den Nass/Trocken sauger getestet habe war ich sehr unzufrieden, das polster war nach Anwendung klitsch nass und somit nach gewisser Zeit nur mit Handtuch oder nach langem trocknen nutzbar. Ich bin überhaupt nicht zu Frieden und werde über den Anbieter auch nicht neu bestellen. Teil zurück geschickt und weil ich unzufrieden war mit dem Ergebnis Bekomme ich nicht mal mein Geld zurück.. weil ich es ja schließlich genutzt habe, (wie testet man sonst etwas? Mit angucken sicher nicht) Schrott für fast 100 Euro 👍

Leistung ungenügend

Flecken konnten nicht entfernt werden. Das gerät Spritz Wasser in alle Richtungen. Retoure wurde abgelehnt.

Einfach geiles gerät

Ganz einfach zu bedienen und das kleine Wunder holt alles raus

Klasse Artikel

Super gerät hat unsere Flecken aus dem hellen Sofa auch nach 7jahren raus bekommen ,natürlich mit dem passenden Mittel.etwas laut ,aber ähnlich wie ein Staubsauger

Viel besser als erwartet

Habe mir den Waschsauger geholt da die Pfützen unseres alten Hundes immer öfter auf meine Teppiche gehen. Dachte, dass ich für den Preis nicht sonderlich viel erwarten kann und wurde aber eines Besseren belehrt. Habe sofort getestet und bin begeistert. Ich habe entgegen der Empfehlung des Herstellers kein Waschmittel verwendet sondern einen Profi-Flüssigreiniger für Polster und Teppiche der in der Autoaufbereitung verwendet wird. Beides zusammen ist einfach toll. Das Beste ist dass die Kraft des Saugens wirklich enorm ist und der Teppich kurze Zeit wieder trocken war. Preis-Leistung 👍

Produckt hält nicht was es verspricht

Die Flecken sind nicht raus gegangen und ich habe es gekauft um Flecken zu entfernen.

Handlich und gut

Einfach zu bedienen. Sehr schnelles arbeiten.

Einfach Super

Würde ich immer wieder bestellen