NULSTA Heizlüfter Energiesparender Heizgerät 1500W Heizstrahler Leise Standheizstrahler, 1500 W, Elektro Kamin,90° Oszillierend Elektroheizung,12 Std. Timer

Sehr guter Heizlüfter

Der Heizlüfter mit Fernbedienung hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Dieses Heizgerät ist nicht nur äußerst leistungsstark, sondern auch äußerst praktisch und sicher. Die Keramik-Heiztechnologie sorgt für eine effiziente und schnelle Erwärmung meines Raumes. Mit 1500W Leistung bietet er ausreichend Wärme, um auch größere Räume angenehm warm zu halten. Die Oszillation und die 12-Stunden-Timer-Funktion sind äußerst praktisch und bieten volle Kontrolle über die Heizung. Die Fernbedienung macht es noch bequemer, die Einstellungen anzupassen, ohne aufstehen zu müssen. Besonders wichtig ist der eingebaute Überhitzungsschutz und der Umkippschutz, die meine Sicherheit gewährleisten. Ich kann dieses Heizgerät bedenkenlos verwenden, da ich mir keine Sorgen um potenzielle Gefahren machen muss.

Klein aber oho

Dieser kleine Heizlüfter hat es ganz schön in sich. Hatte ihn für ein kleines Zimmer bestellt (ca. 11 qm ), innerhalb von nicht einmal 10 min herrschte eine wohlige Wärme darin. Dann wollte ich es wissen und nutzte es im Wohnzimmer ca.23 qm , es heizt ohne Probleme und ist zudem auch noch platzsparend. Die kaminfunktion macht es zudem noch etwas gemütlicher:-). Was sehr gut ist, dass das Gerät überhaupt nicht stinkt und nicht heiß außen wird. Nicht zu vergessen, dass das Gerät sofort ausschaltet wenn man es kippt. Alles in allem ein super Heizlüfter der echt zu empfehlen ist.

Sehr funktionabel und hochwertig

Keine unangenehmen gerüche, sichere standfestigkeit und bequem tragbar dank eines stabilengriffs. Gute Isolierung. Die Bedienung gestaltet sich simpel, und dank unterschiedlicher heizstufen sowie einem realistischen flammeneffekt schafft das gerät mühelos die gewünschte wärme und atmosphäre.

Heizlüfter

Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben. Laut Beschreibung soll er leise sein. Einen 3D Flammeffekt darstellen. Nur ein rötliches Licht was wie glühende Kohlen aussieht. Ich habe Ihn im Schlafzimmer stehen. Es ist ca.20 Qm groß. Bis unser Raum einigermaßen warm wird vergeht ca 1 Stunde. Er ist für kleine Räume von höchstens 10 Qm geeignet. Wie lange er hält kann ich nicht sagen. Nochmal würde ich IHN nicht kaufen. Habe für diesen Preis einen besseren im Bad.

Sehr gute Leistung für den Preis

Der Heizlüfter ist meiner Meinung sehr gut. Er ist sehr kompakt, auf die Bilder sieht ein bisschen größer ist aber tatsächlich nicht. Passt perfekt unter dem Tisch oder Büro. Es sieht qualitativ aus. Es kann sich drehen, kommt sehr heißes Luft, wenn auf die höchste Stufe gesetzt. Geräusch ist auf die leisere Seite.

Super Heizlüfter

Ich hab den Heizlüfter für meinen Hobbyraum gekauft, da dieser über keine Heizung verfügt. Super schnelle Lieferung. Ich bin überrascht wie schnell dieser kleine Lüfter heizt. Außerdem sieht er durch seine Beleuchtung dabei sehr stylisch aus.

Toller Heizstrahler

Ein kleiner Heizstrahler, aber ruckzuck warm. Ein Punkt ziehe ich ab, da er nicht so leise ist. Ich werde deswegen jedoch noch den Verkäufer kontaktieren.

Klein aber oho!

Leicht und leise, aber gute Leistung. Auch was fürs Auge und gut von einem Ort zum Anderen zu transportieren. Wir haben ihn verschenkt für den Flur.

Spitze

Wärmt schnell die Zimmer auf