CkeyiN Fusselrasierer Doppelkopf-Fusselroller für Kleidung Haarballschneider mit LED-Anzeige, mit 8000/min-Motor, Klappbarer Griff, Bequeme Aufbewahrung

Profigerät

Endlich ein Fusselrasierer, der seinen Namen auch verdient. Der große Scherkopf und die kabellose Handhabung sind ein großes Plus. Die Aufladung des Akkus erfolgt in annehmbarer Zeit und die Laufleistung mit voll geladenem Akku ist sehr gut. Das Aufladen über USB ist bequem zu transportieren. Die Funktion wird sehr gut erfüllt, der Rasierer rasiert schnell und sauber alle Knötchen auf den Kleidungsstücken weg. das wegen Die Mikrobogen-Wabennetzabdeckung aus Edelstahl passt sich der Kleidung an, fängt Haarballen großflächig auf und schützt die Kleidung. Der Fusselrasierer lässt sich schnell und einfach reinigen, die Aufnahmekapazität des Fusselbehälters ist für meine Belange groß genug. Anwendungsbereich: Wollmäntel, Pullovermäntel, Thermounterwäsche, Plüschtiere, Sofakissen, Unterwäsche, Betten, Schals, Handschuhe, Autokissen usw. Hohe Sicherheit. Schutzvorrichtungen verhindern versehentliche Verletzungen während der Arbeit. Die beiliegende Fusselrolle ist eine nette Beigabe, im Inneren befindet sich ein versteckter Mehrzweck-Klebeschlauch, mit dem nicht nur alle Arten von Haarballen auf der Kleidung entfernt werden können, sondern auch alle Arten von Schmutz auf der Kleidung problemlos entfernt werden können Stoff wie Staub, abfallendes Haar, Tierhaare usw. Alles in allem aber ein toller Fusselrasierer und eine klare Empfehlung.

Ein Must-Have für gepflegte Kleidung

Der CkeyiN Fusselrasierer hat sich als unverzichtbares Werkzeug für meine Kleidung erwiesen. Die neuartige Doppelzweck-Entklebungsstruktur macht das Entfernen von Fremdkörpern und Haarballen kinderleicht. Die Edelstahlabdeckung in Mikrobogen-Wabenstruktur schützt meine Kleidung, während der 7000/min-Motor und die Zyklonklinge Haarballen schnell beseitigen und überschüssige Haare einsaugen. Was mir besonders gefällt, ist die hohe Sicherheit dieses Geräts. Die Schutzvorrichtungen verhindern versehentliche Verletzungen. Ich schätze auch die vielseitige Anwendung, die von Kleidung bis zu Autositzen reicht. Dieser Fusselrasierer hat meine Erwartungen übertroffen und meine Kleidung sieht wieder wie neu aus.

Praktisch und toll

Ich habe den Fusselrasierer auf eine harte Probe gestellt und meine sehr fusselanfällige Jacke mit dem Gerät 2h lang komplett von vorn, hinten, Ärmel und Kapuze bearbeitet. Große Knubbel musste ich vorher mit der Schere entfernen, aber danach glitt das Gerät einwandfrei über jede Stelle. Ich bin super zufrieden, meine Jacke sah schon lange nicht mehr so schön aus. Am nächsten Tag hab ich dann direkt noch meinen Lieblingspullover bearbeitet und auch da schnitt der Rasierer jeden Fussel ohne zu meckern ab. Fazit: ich liebe das Teil und will darauf nicht mehr verzichten. Für den Preis macht man nichts falsch.

Perfekter Helfer gegen lästige Flusen!

Diese Fusselrasierer ist einfach großartig! Ich war skeptisch, ob er wirklich so gut funktioniert, wie die Werbung verspricht. Aber er hat mich positiv überrascht. Der 7000 U/min-Motor entfernt Flusen im Handumdrehen, ohne die Kleidung zu beschädigen. Endlich kann ich meine Lieblingspullis wieder tragen, ohne mich über nervige Fussel zu ärgern. Das 2-in-1-Design mit dem Fusselroller ist besonders praktisch. Die Bedienung ist kinderleicht, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dieses Gerät hat meinen Kleiderschrank gerettet, und ich kann es jedem empfehlen, der genauso genervt von Flusen ist wie ich!

Dieser Haarschneider beeindruckt mit präziser, rostfreier Keramik-Titanklinge und einstellbaren Kammaufsätzen für vielfältige Frisuren. Der leise Motor gewährleistet effektives Trimmen. Mit USB-Aufladung ideal für Reisen. Inklusive Stylingpapieren – das perfekte Geschenk für stilbewusste Männer

Genau das, was wir brauchten

Dies ist ein hervorragendes Gerät. Mein 1 Jahr alter Pullover dachte ich, er sei untragbar, weil er wegen der Noppen wie neu aussieht. So glücklich.

empfehlen

Die Bedienung ist einfach, der Flusenfänger lässt sich leicht abziehen und entleeren, Insgesamt erledigt er aber seine Aufgabe

Hervorragender Fusselrasierer

Der CkeyiN Fusselrasierer ist ein beeindruckendes Werkzeug, um meine Kleidung in Bestform zu halten. Die Doppelzweck-Entklebungsstruktur und der versteckte Mehrzweck-Klebeschlauch ermöglichen es, Haarballen und Schmutz problemlos zu entfernen. Die Mikrobogen-Wabennetzabdeckung aus Edelstahl schützt meine Kleidung vor Beschädigungen. Mit dem 7000/min-Motor und der Zyklonklinge sind schnelle Ergebnisse garantiert. Besonders erwähnenswert sind die Sicherheitsvorrichtungen, die versehentliche Verletzungen verhindern. Dieser Fusselrasierer ist ein Gewinn für die Kleiderpflege, und ich bin zufrieden mit seiner Leistung.

Überhaupt keine Leistung

Im Vergleich zu meinem Gerät mit Kabel und Stecker ist dieses Gerät Spielerei. Kleines Fach neben der Schneidefläche für die Fussel, Leistung nach ein paar Minuten sehr schwach, dann geht es aus. Reisegröße (es ist tatsächlich mini) und dafür reicht die Leistung. Ich wollte eine Wolldecke mit kleinen Wollmäusen von einem Freund entfusseln,- dafür ist es nicht im Ansatz geeignet. Geht zurück.

sehr enttäuscht

leider bedienung nur in english , trotz übersetzung konnte ich es nicht bedienen also zurück