Lenovo Lenovo V17-G4, 32GB RAM, Notebook (44,00 cm/17.3 Zoll, Intel Pentium U300, UHD Grafik, 256 GB SSD, Windows 11 Pro und inkl. Microsoft Office 2021 Professional)

Sehr empfehlenswert. Super Laptop!

Schneller Laptop. Microsoft und Word etc. sind bereits installiert. Das war eins meiner Auswahlwahlkriterien. Die etwas größere Bildschirmgröße ist sehr angenehm. Alles selbst erklärend. Für diesen Preis sehr empfehlenswert.

Einfach Klasse

Der Laptop ist der Hammer er ist einfach super er ist schnell in der Arbeit génau das was man braucht

Sehr guter Laptop

Ich bin ja ein bisschen anspruchsvoll was Technik angeht und war etwas skeptisch beim Kauf. Die Technischen Daten haben mich dann überzeugt und ich habe mir den Laptop bestellt. Ich bin angenehm überrascht. Sehr Schnell, Speicher satt und den Lüfter habe ich noch nie gehört. Kommt mit Windows 11 und Office 2021 ohne irgendwelche überflüssige Software. Sofort startklar. Besser gehts nicht.

alles super

alles super schnelle Lieferung einschalten fertig

Sein Geld wert

Danke, ein tolles Gerät, hat alles und super leide

Ok

Bin kein Experte aber ich bin zufrieden

Perfekt

Für meine Bedürfnisse Perfekt. Ausgepackt eingeschaltet fertig. Alles vorinstalliert. Auch super das eine Office Vollversion bereits enthalten ist. Das Gerät ist sehr leise arbeitet super schnell 2TB Festplatte Perfekt. Arbeitsspeicher top. Was mir fehlt ist ein CD Laufwerk aber ist ja nur noch selten enthalten. Habe mir ein externes besorgt. Kleines Manko nur 2 USB Anschlüsse aber gibt ja Verteiler und der Netzwerkanschluss fehlt mir. Aber nichts des to Trotz super Gerät kann ich nur empfehlen würde ich jederzeit wieder kaufen.

Guter Laptop, aber

Ich habe den Laptop am 22.04.2024 bestellt und bin erst heute 12.06.2024 dazu gekommen ihn das erste mal anzumachen und musste feststellen, dass der Laptop schonmal genutzt wurde. Für den Preis eine absolute Frechheit. Man bestellt Neuware und erhält was gebrauchtes.

Tolles Gerät, superschnelle Lieferung

Das Notebuch wurde innerhalb von 36 Std. nach der Bestellung geliefert. Es war sofort einsatzbereit und arbeitet schnell und leise.

Sehr gutes Notebook.

Sehr schnelle Lieferung. Früher als geplant. Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen. Alles vorinstalliert und ein sehr gutes Display mit hoher Auflösung.

Alles wie gewollt

Super schneller Versand und der Laptop hält was er verspricht

Toller Laptop

Sehr einfach zu installieren

Leotop

Noch nicht ausprobiert ist zum verschenken.