vidaXL Christbaumschmuck Weihnachtsdeko Rentier 90 LEDs 60x16x100 cm Acryl (1-tlg)

Echt schön

Ein sehr schönes Rentier aber leider kam er nicht in der Farbe wie es angegeben ist es steht blau aber er ist bunt sonst ist er echt schön aber auch etwas wackelig man muss ihn mit Kabelbinder fest machen das er nicht auseinander fällt

Ein Traum

Perfekt für indoor oder outdoor geeignet. Man muss es mur mit Kabelbinder stabilieren. Sieht einfach nur hammer aus Holen uns wahrscheinlich alle 3 Grössen Hab ich jemanden Geschenkt er war sowas von begeistert!

Sehr schöner Artikel, leider sind die Hacken ...

Sehr schöner Artikel, leider sind die Hacken für in die Erde zu stecken nicht so toll.

Eine große Schönheit Lichterglanz

Es ist groß 120 cm mit Geweih steht gut da , da er Metall Stäbe hat die den Hirsch steh Festigkeit geben verschiedene Lichter Effekte im Dunkeln wunderschön hab ihn für mein Weihnachts deko im Wohnzimmer stehen nicht vergessen Adapter besorgen werde ihn nicht oft anmachen wegen der Strom kosten obwohl ich nicht sicher bin das er viel Strom braucht lässt sich ausrechnen wer möchte

Eine Augenweide.

Bin total begeistert. Sieht Mega toll aus . 🥰 Überlege gerad mir ein zweites zu bestellen . Sehr sehr stilvoll . 🥰