tectake Schreibtisch Schrebitisch (1-St., 1 tlg), Industrial Style

Schreibtisch minimalistisch und stabil

Ein neuer Schreibtisch musste her. Dabei bin ich auf die unaufgeregten und simplen Modelle von Tectake via Marktplatz gestossen. Lieferung superschnell von Mi Abend auf Freitag. Voila sehr überzeugend. Anleitung sehr übersichtlich, alles passte sofort und ging blitzschnell. Die vorgebohrten Löcher und Gewinde 1A. Der Schreibtisch ist durch die schöne und lackierte Spanplatte auch nicht sehr schwer, macht alles einen wertigen und ansprechenden Eindruck. Der Preis war auch recht fair, ich hab nix zu beanstanden. Würde ich wieder kaufen.

Einfacher Aufbau leicht zu reinigen und schaut echt klasse aus

Super schreibtisch mit viel Platz

Der Schreibtisch wurde am Folge Tag, also heute geliefert. Sehr schnell also. Ich hab ihn in meiner Mittagspause schnell zusammen gebaut. Für das Geld empfehle ich ihn ganz klar weiter.

einen größeren + einen kleineren für mein AZ

ansprechendes design und vertretbarer preis. werde mir noch einen container oder schrank dazuholen. keine schublade dabei, das wäre dann super gewesen, für schreibutensilien.

Moderner toller Tisch

Mein Sohn nutzt diesen tollen Tisch als Schreibtisch. Der Tisch sieht top modern aus . Er ist sehr stabil, steht fest und wackelt nicht.

Genau wie beschrieben