Logan & Barnes Taschenregenschirm Boston, Sturmfest bis 140 km/h

Super zufrieden!!!

Nach nun mehreren Monaten, kann ich diesen Regenschirm nur loben. Er ist sehr robust, leicht in der Bedienung und wiegt nicht mal viel. Selbst HÄRTESTEM Wind hält dieser Regenschirm stand. Menschen, die viel spazieren gehen, einen Hund haben oder aus sonstigen Gründen regelmäßig die Wohnung verlassen, sollten wirklich ein mal das Geld in die Hand nehmen für einen vernünftigen Regenschirm. Ihr wisst gar nicht, wie sehr ihr ihn euch das ganze Leben gewünscht habt, ehe ihr ihn nicht in der Hand habt. Habe für meine Lebensgefährtin gleich noch einen bestellt.

aber 140km/h hält er im Leben nicht aus. Ich ...

TOLLER TASCHENREGENSCHIRM...

...aber 140km/h hält er im Leben nicht aus. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil er sonst wirklich von der Qualität her gut ist.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Habe den Regenschirm in der Farbe ,,Rosa" bestellt und war sehr enttäuscht, da der Schirm, den ich bekommen habe, war ein SEHR helles rosa, was nicht der Abbildung entspricht und nicht schön aussieht. Leider Retour

Instabil

Sehr instabil, es wackelt zu teuer für die Qualität

Schirm

Gute Verarbeitung,erfüllt seinen Zweck.