instmaier Handbrause H1, Duschbrause mit einzigartigem Strahlbild, Wassersparend

Gutes Preis-Leistungsangebot.

Ich konnte feststellen, dass der Artikel eine sehr gute Verarbeitung aufweist. Der Duschkopf ließ sich leicht anbringen. Ich bin vollauf zufrieden. Er liegt gut in der Hand, bzw. in der Stangenhalterung. Das Duschbild ist super. Wir haben ein sehr kalkhaltiges Wasser. Umso mehr war ich erstaunt, wie das Wasser sanft aus dem Duschkopf strahlt. Bisherige Duschköpfe haben meist schon nach kurzer Zeit aufgegeben oder gingen kaputt. Auf Grund des Materials bin ich überzeugt, dass dieser länger hält. Mich hat er jedenfalls überzeugt.

Empfehlenswert

Sehr hochwertige Handbrause. Tolle Optik, leichte Montage und ein tolles Duscherlebnis. Bin sehr zufrieden mit Qualität. Schon das 2. mal bestellt. TOP.

Super Duschkopf

Bisher nur positive Eindrücke. Schneller Versand, tolle Optik, leichte Montage und ein tolles Duscherlebnis womit man noch Wasser spart.

Wertig

Sehr hochwertige Handbrause für Durchlauferhitzer.Lässt sich per Knopfdruck umschalten,wir sind sehr zufrieden.Klare Kaufempfehlung

Toll!!!!

Bin sehr zufrieden mit Qualität. Diese Duschkopf beim Waschen ist wie Feder weich und angenehm.Bin erste Mal so zufrieden! Top!!!

Bin begeistert

Tolle Ware....angenemes Duscherlebnis. Die unterschiedlichen Strahlen lassen sich super leicht einstellen.

duschkopf

der Duschkopf ist ein Traum das duschen macht sehr viel Spaß . mit freundlichen gruss d. mingst

Preis/Leistung stimmt

Schnelle Lieferung - spart Wasser - sieht gut aus - bin zufrieden

einzigartiges Duschvergnügen

jede der drei Wasserstrahl Einstellungen ist so angenehm auf der Haut dass es ein einzigartiges Duschvergnügen ist. Die beste Handbrause . Selbst testen !

3 Strahlarten

Der Schalter funktioniert zwar, aber von den 3 unterschiedlichen Strahlarten merkt man so gut wie nichts. Der sogenannte Massagestrahl ist der absolute Quatsch. Ich dachte ich ersetze meine über 20 Jahre alte Brause in eine Neue und das war sinnlos, denn die Alte funktioniert besser wie das neue Ding.

Erfüllt voll seinen Zweck...

...uns macht das Duschen zum besonderen Spaß!😉👍

...angenehme Dusche...

...wirkt wie ein Regenschauer, keine nichts bringenden harten Massagestrahlen, einfach angenehm und spült trotzdem gründlich...

Absolut zu empfehlen!

Schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt. Sogar nochmal in einem edlen Stoffbeutel. 😃 Das Duschvergnügen ist unglaublich. Wassersparende Einstellungen sind sehr bequem und schnell gelöst per Knopfdruck. Wenn man das entsprechende Zubehör einbaut, was ich tat....aber der Wasserdruck reichte mir dann nicht mehr. Trotzdem behielt ich es tolle Verarbeitung und schön anzusehen. Danke 😊

Gute Nutzung

Klappt gut mit der Umschaltung des Strahls und angenehmer Durchlauf

TOP👍

Wie beschrieben. Angenehmer Wasserstrahl. Schneller Versand!

sehr gut! Immer wieder gerne

sehr gut! Immer wieder gerne