BuddyChat Buddy Chat Duo Bluetooth-Kopfhörer (Bluetooth, Gegensprechanlage, bis zu 1000m, Intercom, für 2 Teilnehmer)

Produkt m. eingeschränkt. Funktionstüchtigkeit

Die Verpackung ist bereits aufgebrochen und beschädigt angekommen. Die angegebene Reichweite wurde bei Betrieb ohne Hindernisse bei Weitem nicht erreicht. In unserem Fall kam es bereits bei über 50 Meter zu Störungen und letztendlich zum Abbruch der Verbindung. Die in der Beschreibung angegebene Koppelung mit einem Handy für die Entgegennahme von Anrufen fand zwar statt, Gespräche konnten jedoch nicht über das HeadSet angenommen bzw. durchgeführt werden (IPhone 13, 14, 12, 7 +) mit dem jeweils aktuellsten Betriebssystem. Aus allen hier genannten Gründen wurde das HeadSet retouniert. Der Verkäufer hatte zuvor angegeben, dass der Zustand der Verpackung nicht zu beanstanden sei, da die Folie bereits aufgebrochen beim Verkäufer ankam und genau so weitergeschickt wird. Insofern haben wir auf einen Austausch, wegen eines eventuellen Defektes, verzichtet. Grundsätzlich können wir von diesem Produkt nur abraten!

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Die Qualität ist gut, die Handhabung einfach, Verständigung problemlos ABER für uns als Reiter eher nicht geeignet. Das Gerät ist recht schwer. Wir hätten die Halterung außen an unseren Reithelm kleben müssen, das wollten wir aber nicht. Aus diesem Grund hatte ich den passenden Nackenbügel bestellt. Dieser stellte sich unter dem Reithelm als eher unpraktisch heraus und durch das Eigengewicht des Gerätes spätestens im Trab unbequem. Mein Fazit: Für Reiter / für Reitstunden eher nicht geeignet. Schade, leider zurück.

Leichte Anbringung, gute Tonqualität