COSTWAY Relaxliege, mit Schlaffunktion,Klappbar,verstellbare Rücklehne

Eher was für Kinder oder Jugendliche

Die Liege ist nicht besonders groß, also eher was für Kinder oder Jugendliche die nicht groß sind. Die Polsterung ist auch etwas schwach also nichts für schwere Menschen (Ich wiege 78 KG und bin ca 1,80 m). Die Qualität ist in Ordnung aber ich mache mir sorgen, dass die Stellen an denen man die Liege klappen kann nicht lange halten. Nach etwa einem Monat in Benutzung streigt nämlich die obere Klappe schon einwenig. Aber unseren Kindern macht diese Liege echt Spaß und sie benutzen die Liege gerne.

Kinderliege

Auf dem Bild erscheint die Liege viel größer. Sie sollten unbedingt dazuschreiben, dass sie allenfalls für Kinder bzw. sehr, sehr kleine Menschen geeignet ist.

Top Produkt zu einem super Preis😊😃

Diese Liege ist nicht nur schön anzuschauen, sie ist äusserst bequem und lädt zum faulenzen ein. Für ein kleines Nickerchen wunderbar, bestens als TV Liege oder einfach nur perfekt um ein Buch zu lesen. Die Liege wurde zuverlässig und ordentlich verpackt geliefert, kein Zusammenbau nötig, für diesen Hammerpreis ganz klare Kaufempfehlung