relaxdays Klemmmarkise Klemmmarkise für Balkon 150 x 120 cm

Guter Preis, gutes Produkt

Den Aufbau habe ich alleine hinbekommen. Die einzelnen Teile sind leider nicht beschriftet, aber wenn man sich alles gut anschaut lässt sich die Markise problemlos zusammenbauen und festklemmen. Ich habe die Markise für unsere Terrasse gekauft.

Gute Qualität für einen Top Preis

Wir waren schon länger auf der Suche nach einer Markise und wurden dank des Preises bei dieser fündig.Wir dachten uns,da kannst nichts falsch machen und im zweifel geht diese zurück. Die Markise war nach der Bestellung recht zügig da. Zum Aufbau sollte man defintiv Platz haben,da man unter anderem auch einen Gummi in die 3 Meter lange Markisenrolle einführen muss. Man sollte zudem 2 Leute sein beim Aufbauen.Zum einen wegend er Größe und zum anderen ein Stück weit wegen des Gewichtes.Das Montieren/Klemmen am Balkon läuft reibungslos und ist auch nicht schwer. Rein und rausdrehen lässt sich die Markise wunderbar.Sehr leichtgängig,so das man ohne Kraftaufwand schnell im Schatten sitzt. Normal hat die Markise volle 5 Sterne verdient,allerdings ziehen wir 1 Stern ab wegen der Anleitung.Diese ist fast komplett nicht zu gebrauchen,höchsten 2-3 Schritte der der ganzen.Die Schritte befinden sich zwar übersichtlich auf einem Zettel,allerdings viel zu klein gedruckt.Selbst mit einer Lupe konnte manches nicht indendifiziert werden. Da sollte man lieber 2-3 Zettel nutzen um das ganze größer zu Drucken um keine Probleme zu haben. Deswegen Fazit bis jetzt,Markise Top und eine sehr gute Qualität. Bauanleitung müsste stark verbessert werde. Dennoch würde ich die Markise jederzeit wieder Kaufen

Nur für die Tonne

Schon beim Aufbau stellten wir fest das vorne die Markise durchhängt. Zudem fehlen Schrauben bzw die vorgebohrten Löcher. Außerdem ist der Stoff bereits an zwei Stellen beschädigt beim auspacken. Die Markise ist auch bei leichtem Wind einzufahren. Lebensgefahr. Eigentlich null Sterne.

Ganz okeee

Das Gestänge und der Stoff ist von einer guten Qualität und schön stabil, allerdings ist die Anleitung sehr sehr Sch****** mit etwas Gedult ist es aber machbar

Schlechter Bauplan, schlechte Qualität

Der "Bauplan" hierfür, spotted jeder Beschreibung. Ohne handwerklichen geschick, hat man bei den zusammenbauen sehr große Schwierigkeiten.

Guuut

Alles super nur die Beschreibung ist nicht so gut 😜