COSTWAY Wischmopp, 2in1, mit separatem Schmutzwasserbehälter

Praktisch

Das Produkt ist gut für den Einsatz. Die Tücher ist einfach zu trocknen und danach kann man einfach die Fußboden putzen. Es ist schon ganz wichtig, sonst muss ich es mit meinen Händen die Tücher trocknen. Dafür spare ich einfach die Zeit. Der Eimer ist nicht groß reicht einmal für ca. 50 Quarterrad Meter. Danach sollte ich das Wasser wechseln. Es braucht dafür nicht viel Platz im Abstellraum.

Würde es weiter empfehlen und würde es gerne noch mal kaufen

Platz sparende kleine Wischmopp und Behälter

Super praktisch, leicht und macht den Boden sehr glänzend .

Den Preis ist eine Witz

Jetzt steht von 49,99 um 40,99 als Angebot . Ist es aber zum Lachen weil ich mit 37,99€ gekauft habe :)) und war keine Angebot ! Otto spielt einfach mir den Preise immer so komisch !!!

Eigentlich gut

Nach einiger Zeit kann ich sagen, dass das System ganz gut ist. Das Schmutz Wasser ist separat. Ein sehr großer Vorteil. Negativ finde ich, dass das Wischtuch nach dem auswringen oder wie man es auch nennen mag, etwas zu feucht ist. Die Lieferung und sonstiges war schnell und gut. Insgesamt ist alles okay.

Sehr gut diese Wischmopp.

Der Wischmopp ist einfach zu bedienen, einfach zu installieren und von guter Qualität.Jetzt ist das Wischen des Bodens einfach und Kinder werden sich in die Arbeit verlieben. Der Mopp kann automatisch gereinigt werden, Sie müssen ihn nicht manuell bürsten, wodurch Sie Ihre Hände frei haben.

Eine tolle Erfahrung

Ich habe heute das Set zum ersten Mal getestet und ich muss sagen ich bin begeistert ! Kein Bücken mehr um den Wischmop auszuringen Treck Wasser getrennt vom Sauberen Wasser perfekt ! Bin begeistert

Das macht richtig viel Spaß beim Bodenwischen. Ich kann nur weiter Empfehlen