RoKo-Textilien Kissenbezug Kissenbezug »Kissenbezug »Kissenhülle 100% Polyester Samt Velvet Farbe Schwarz in 19 Maßen verfügbar 30x30cm, 35x35cm, 30x40cm, 30x50cm, 30x60cm, 40x40cm, 45x45cm, 40x50cm, 40x60cm, 40x80cm, 50x50cm, 55x55cm, 50x60cm,50x70cm, 60x60cm, 65x65cm, 60x80cm, 70x70cm, 80x80cm«, RoKo-Textilien«, RoKo-Textilien, mit Reißverschluss, mit Reißverschluss

Voll überzeugt.!!

Der Bezug war sehr schnell getrocknet und bügeln und braucht man nicht. Er fühlt sich weich an. Zu der Qualität die mich überzeugt hat, er ist vom Gewebe etwas fester was auch gut ist da ich das Kissen im Wohnzimmer nutze..Das beziehen ist sehr einfach. Ich habe mir ihn erst einmal zur Probe den einen Bezug geholt, werde aber für Die kleinen Kissen auch diesen Bezug bestellen wei er mich überzeugt hat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Tolle Qualität

Der Stoff ist sehr hochwertig und die Kissenhülle sehr gut verarbeitet. Was mir besonders gefällt, ist dass die Hülle in der EU produziert wurde. Ich habe bereits eine der Hüllen seit mehreren Jahren im Einsatz und die Qualität ist nach wie vor super. Was mir an der neuen Hülle besonders gefällt ist, dass der Anhänger des Reißverschlusses jetzt auch sehr edel aussieht.

Sehr gute Qualität …

… der Kissenbezüge. Habe den Bezug in schwarz bestellt 40x40 cm und auch 40x80 cm … für senffarbiges Samtsofa … passt ganz wunderbar. Die Kissenbezüge sind toll! 👍

Sehr schöne Kissenhülle

Fühlt sich schön weich an und sieht gut aus. Bin auch froh, dass ich etwas in dieser Größe gefunden habe.

Super. Tolle Qualität. Sieht klasse aus. Bin begeistert.

Dekokissen samt

Sehr schöner Stoff mit Reißverschluss samt Fusseln nicht sehr weich und stark von der farbkraft gerne wieder

Top Qualität

Ich habe mir die Kissen in schwarz bestellt die Qualität und Verarbeitung ist top 👍

Super Artikel!

Schönes weiches Material! Samtig! Preis- Leistung ist super! Werde noch welche kaufen!

Top!

Super Qualität! Ich bin richtig zufrieden, kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Kissenhüllen.. gefällt mir sehr .. ich würde es weiterempfehlen ..

Alles super

Material top alles bestens:-)))))))))))) )))))) ))))))