Oklahoma Jeans Straight-Jeans R140 (1-tlg)

Schöne Jeans

Optisch ist diese Jeans sehr schön. In natura ist sie fast noch etwas dunkler als auf den Fotos. Leider fällt die Größe sehr klein aus. In meiner normalen Größe habe ich die Hose nicht zu bekommen. Die Beinlänge war korrekt. Also lieber eine Nummer weiter bestellen.

Tolle Hose.

Oklahoma-Jeans in blau die Hose ist super passgenau und entspricht voll meinen Erwartungen. Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

Größenangabe

Habe schon viele Jeans bestellt. Fast alle zurückgeschickt, da die Größenangabe nicht der Norm entspricht

Schnitt nicht so gut

Stiff und Farbe sind gut. Verarbeitung gut. Allerdings ist der Schnitt nicht so gut. Im Schritt sehr knapp.

Passt wie sie soll

Aussehen ist Geschmackssache, aber die Größenangabe passt voll und ganz, und die Qualität ist robust.

Sehr niedrige Leibhöhe

Sitzt leider sehr tief am Po. Mag mein Mann so nicht tragen. Größe und Länge ist allerdings super.

sehr enger Schnitt

Fällt meiner Meinung nach zu klein aus. Habe die Hose anprobiert und direkt wieder zurück geschickt.

Größe stimmt nicht

sieht gut aus aber die Größe stimmt gar nicht, muss mindestens 2 nummern größer bestellt werden

Super Jeans

Fällt eher eng aus, sieht aber gut aus. Qualität fühlt sich toll an. Super Jeans für den Preis.

Schöne Hose

Die Hose würde ich weiter empfehlen , Stoff mäßig super bei uns war sie nur etwas zu breit

schöne Hose

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Gutes Material und gute Passform.

Sehr schöne Hose

sehr schöne Hose Top-Qualität kann ich nur weiterempfehlen

Schöne Jeans mit Abzügen!

Die Jeans ist optisch und qualitativ gut, hat aber einen sehr schlechten Schnitt. Im Bund etwas zu weit, in den Beinen zu schmal geschnitten. Für eine 30ziger Jeans ist sie außerdem etwas zu lang. Schade, ging leider zurück.

Fällt enger aus als andere R140

Ich hatte schon eine andere R140 Jeans (Art: 267496P) und war/bin damit zufrieden. Da wollte ich mal eine andere Farbe und hab diese hier bestellt. Von der Verarbeitung sind beide ähnlich, leider fällt diese hier minimal enger aus. So, 1 cm enger würde ich schätzen. Da die andere super passt, war mir die hier dann knapp zu eng.

Schöne Jeans

Das Material ist aufgrund der Beimischung von Polyester nicht zu kräftig. Die Beinweite bequem, leider gilt das nicht für die Hüfte. Hier ist die Hose jedoch für diese Größe eher eng geschnitten, weshalb sie retourniert wurde. Für Männer mit eher schmalen Hüften evtl. jedoch passend.

Jeans Hose

Das ist die dritte Jeans die ich für meinen Partner bestellt habe und auch diese geht zurück die erste war zu eng im Bund die zweite viel zu lang und die dritte vereint jetzt beides sie ist zu eng im Bund obwohl eine Nummer größer bestellt wurde und zu l ist sie auch

Schöne Jeans mit Größenproblemen

Sehr eng an der Hüfte

Diese Jeans fällt sehr eng an der Hüfte aus. Es sollte mindestens eine Größe mehr genommen werden. Die Jeans riecht nicht nach Chemie und ist sehr gut verarbeitet. Die Farbe bleicht nach mehrfachem Waschgang bisher auch nicht aus.

Tolle Jeans die ich immer wieder kaufe

Meinem Mann past diese Hose Super. Passende zu finden ist nicht immer leicht. Mit diesen Hosen hat sich das Problem erledigt. Seine erste hat er jetzt schon ca fünf Jahre und so langsam wird sie faden scheinig.

Geht so

Habe die Hose in der kleinsten Länge bestellt.Also 30 L. Kommt trotzdem zu groß an. Schade! Da die Hose an für sich schön ist. Preislich auch ok. Jetzt ist sie erst mal noch beim Schneider um zu kürzen.

Ein wenig komisch geschnitten

Normalerweise trägt mein Freund eine Bundweite von 34 und hier haben wir sogar eine 36 bestellt doch die Hose war einfach viel zu eng auch an den Beinen. Die Verarbeitung ist Qualitätsmässig aber super.

Tolle Hose

Die Hose hab ich für mein Mann bestellt sie passte wie angegossen. Durch das Polyester das eingearbeitet Ist der Stoff der Hose immer schön glatt ich würde die Hose weiterempfehlen.

Eine Stehhose

Eindeutig eine "Stehhose", denn obwohl es eigentlich die richtige Größe war und mein Mann den Knopf auch schließen konnte war sitzen mit der Hose nicht möglich, weil sie zu eng war.

Sitzt bei meinem Mann perfekt

Sehr schöner robuster Stoff, Farbe fällt etwas dunkler aus als auf dem Foto. Sieht nach der erster Wäsche noch aus wie neu. Sitzt perfekt, finde nicht, dass sie zu tief sitzt.

Toller one aber wrost cloth

I brought for husband. He likes that. Wrost cloth. Very thin. Very expensive for that cloth. Color and design perfect I give 3 stars for that. Tittle bit tight. 33=32 size

Ein Artikel der sein Geld wert ist.

Dieser Artikel ist in seiner Machart sehr trage angenehm da er sehr groß zügig geschnitten ist. Man kann die Jeans als alltags Hose tragen.

Eine schöne Hose

Hose hat super gepasst angenehm mit Reißverschluss und mit Knopf man kommt gut wieder aus der Hose

Im Großen und Ganzen zufrieden. ...

Im Großen und Ganzen zufrieden. Verarbeitung, Design & Qualität ist insgesamt gut .. wie man es von einem Markenhersteller erwartet.

Schöne Jeans

Sehr schöne Jeans. Das dunkle blau wirkt fast schwarz, was ich allerdings sehr schön finde. Die Passform ist auch gut, würde ich wieder kaufen.

Super Jeans

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, habe die Jeans für meinen Mann bestellt und da sie super sitzt noch mal in zwei anderen Farben nachbestellt.