VLNIKA . Häkelwolle, 109 Harlekin

Unschlagbar schöne Optik!

Gute Verarbeitung mit Häkelnadel 5,5 zur Decke. Die Wolle ist weich, die Decke warm, die Optik klasse. Bislang noch nicht gewaschen, daher noch keine Aussage zu den Pflegeeigenschaften. Preis absolut ein Schnäppchen. Einzig den Faden aus der Mitte des Knäuels zu Fischen gestaltete sich schwierig. Fazit: klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Wolle gute Qualität .farbverlauf ...

Sehr schöne Wolle gute Qualität .farbverlauf ist sehr schön.bin sehr zufriden

Der erste Eindruck ist positiv. Die Farben sind ansprechend und ich bin gespannt darauf wie der Farbverlauf sein wird. Nun muss das Material nochverarbeitet werden.

Superschnell

Keine Komplikationen bei der Bestellung. Versandinformationen ausführlich, schnell und das Produkt war superschnell da. Ich bin begeistert. Das Produkt selbst läßt sich supi verarbeiten und die Farben sind einfach nur WOW. Kurzum, wenn es noch mehr von der Farbe gibt ... werde ich sicher nochmal bestellen.

Tolle Wolle

Super flauschig und lässt sich gut verarbeiten

Sehr schlecht gewickelt

Wolle selber ist gut, aber leider sehr, sehr schlecht gewickelt. Nachdem ca. 1/2 gestrickt, muss man das restliche. Garn mühsam entwirren (bei jedem Knäuel)!!! Leider, leider sehr nervig.

Tolle Wolle, leicht zu verarbeiten und das Muster bleibt so wie man strickt. Kann sie nur weiterempfehlen

Tolle Wolle

Sehr schöne Wolle zum stricken