CARO-Möbel Herrendiener JIVO, Herrendiener 2er-Set Kleiderständer Stummer Diener Garderobe Stange Bü

Zierlich und Formschön

Die Stühle sind zierlich und somit gut für kleiner Ecken oder auch kleiner Räume geeignet. Formschön und dezent füllen sie optisch den Raum nicht so massiv aus. Bei genauen hinschauen, sieht man , kleine Mängel in der Verarbeitung. Aber dafür muss man schon gezielt auf die Stelle schauen. Mich stört es nicht. Insgesamt aber ein gutes Preis - Leistungsverhältnis

Für den Preis ok

Eigentlich ein chickes schmales Möbelstück.... Die Oberfläche hat aber teilweise Kratzer und ist hier und da abgeschabt. Nach dem Zusammenbauen etwas schief, unsymethrisch, so dass die Sitzfläche nicht symmetrisch aufgeschraubt werden konnt. Aber da nicht teuer und fürs Schlafzimmer, somit ganz ok, sieht ja keiner und tun ihren Zweck... gingen daher nicht zurück.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Für die Höhe des Kaufpreises völlig in Ordnung.

Schlechte Verarbeitung

Ging zurück. Habe einen Stuhl ausgepackt und zusammen geschraubt. Leider war alles sehr krumm und schief.. die Schweißnähte sind auch sehr schlecht gemacht. Sehr schade, hätte mir sonst super gut gefallen!

Schlechte Qualität

Billiger geht's eigentlich nicht von der Qualität her. Die sitzfläche ist sehr sehr schmal und der Jackenbügel viel zu breit

Hingucker

Die 2 Stühle sind praktisch und stylisch ein Hingucker für moderne Schlafzimmer. Die Qualität ist ok , stabil. Ich kann es wärmsten empfehlen.

Guter artikel

Optisch ein echter Hingucker - Qualität ist in Ordnung