HTI-Line Nachtkommode Nachtschrank Nina mit 3 Schubladen (Stück, 1 St., 1 Nachtschrank), Nachttisch Nachtkommode Nachtkonsole

Kein Leimen nötig

Habe diese Schränke 2 mal bestellt. Beim aufbauen ist aufgefallen das der eine Schrank Verarbeitung total schlecht war (schlecht funiert, schraublöcher schlecht vorgebohrt und die weiße Blende ist total schlecht verarbeitet.) Der zweite Schrank super Zustand. Versand war total schnell

Schnelle Lieferung, der Aufbau gestaltet sich sehr einfach, dank der guten Beschreibung und Passgenauigkeit. Optisch sehr ansprechend passt er sehr gut zu verschiedenen Einrichtungen. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen 👍

Sehr praktisches, schönes Schränkchen

Wir brauchten für genau diese Maße ein kleines Schränkchen mit 3 Schubladen. Der Zusammenbau wat einfach. Es passt perfekt in die Lücke und es läßt sich einiges verstauen. Auch als Nachtschränkchen zu empfehlen.

Liebe es

Ich bin sehr zufrieden für die Farbe und Größe. Passt perfekt mit mein Bett. Schubladen sind aber nicht gut verarbeitet und man muss vorsichtig sein. Mach aber Spaß 😍😍😍

sehr gut

die kommode ist gut für kleine sachen für die mann kein platz mehr hat kann mann dann in die kommode rein tun kann mann am besten neben den bett hinstellen kann ich nur weiter empfehlen

Schnell zusammengebaut

Der Schrank kommt in Einzelteile die aber alle nummeriert sind, also war es selbst für mich als Frau kein Problem dieses Schränkchen zusammen zu bauen 🙃

Schlechtes Qualität

Ich bin mit diesen Schrank überhaupt nicht zufrieden. Schubladen können nie richtig positioniert werden. Eine ist immer mehr seitlich oben oder unter. Ich habe die Schrauben Tausendmal befestigt aber trotzdem gehen die wieder locker...

Verarbeitung und Qualität top!

Kurz nach der Bestellung habe ich den Schrank schon erhalten. Leider waren 2 dieselben Seitenteile im Karton, sodass ich dies reklamieren musste. Der Verkäufer reagierte aber prompt und nach nur wenigen Tagen war das Ersatzteil da. Die Qualität und die Verarbeitung der einzelnen Teile ist hervorragend aus meiner Sicht. Die einzelnen Spanplatten sind sehr stabil, es löste sich kein Furnier beim Einsetzen der Schrauben. Vorgesehene Verbindungspunkte, wo Schrauben hereinkamen, waren alle markiert/vorgebohrt und alle Teile des Schrankes sind verschraubt. Es musste nicht mit Holzleim gearbeitet werden. Ich finde Verschraubungen stabiler. Was mir hier an diesem Schrank sehr gut gefällt. Er ist auch sehr einfach aufzubauen.

Top Kundenservice und eine sehr gute Qualität

Die Nachtkommode gefällt uns sehr gut. Bei der Lieferung wurden zwei Teile nicht mitgeliefert und, da wir die Nachkommode erst eineinhalb Monat später nach der Lieferung aufbauen wollten, haben wir die fehlenden Teile auch dementsprechend eineinhalb Monate später bemerkt. Als wir den Kundenservice nach den fehlenden Teile angeschrieben haben, haben wir sofort eine Antwort bekommen und die fehlenden Teile wurden uns schnell nachgeliefert. Wir würden die Nachtkommode definitiv weiterempfehlen für die gute Qualität, aber auch für den guten Kundenservice.

Super Schränke!!

Ich habe diese Schränke heute zweimal bekommen und sofort zusammengebaut. Es hat nichts gefehlt, es war alles ganz und super verarbeitet Mein Sohn ist mega glücklich und ich auch. Und wer etwas anderes schlechtes über diese Schränke sagt, dann weiß ich auch nicht. Ich finde sie der Hammer!!!👍👍😊

schöne Farbe

Die Kommode ist einfach aufzubauen. Die Markierungen, wo die Schrauen gehören, sind einfach genial. Allerdings sind die Schauben/die Nägel sehr komisch und unmöglich die Rückseite festzuhalten. Ich musste extra Schauben dafür besorgen.

Super 👍🏻

Sieht sehr Hübsch aus, zusammenbauen hat etwas gedauert aber das ergebnis ist Fantastisch 👍🏻😇

top

bin sehr zufrieden mit der lieferung, verpackung und aufbau, artikel genau wie ich ihn mir vorgestellt habe,

Nachtschrank

Sehr gute Beschreibung Auch für den der noch keinen Schrank zusammen Gebaut hat ,War sehr einfach alles mit Nummern verstehen .Danke an den Hersteller !!!

Kann ich empfehlen

Einfacher Aufbau und endlich kein Holzleim mehr, da alles verschraubt ist. Die Teile sind alle nummeriert und die Aufbauanleitung einfach zu lesen.

Super Kommode

Die Kommode ist toll. Sieht gut aus. Aufbau war easy! Preis Leistung sind angemessen. Habe ähnliche schon für mehr Geld gesehen. Danke,

Nachttisch

Sehr schöner und ohne Probleme gut aussehenden Artikel. Bedienungsanleitung super erklärt. Artikel kann ich ohne Probleme weiterempfehlen

Nachtschrank

Soweit alles gut, aber die "obere" abstell fläche ist sehr empfindlich, wirklich nur mit ein Staubtuch rüber .

Ich empfehle das Produkt nicht weiter. ...

Ich empfehle das Produkt nicht weiter. Schlechte Verarbeitung. Ich habe für die Montage lange gebraucht.

Ein toller Nachtschrank..👍👍

Ein toller Nachtschrank mit Drei Schubladen,die leicht zu öffnen und schließen sind ,sieht gut aus , einfach Klasse.... weiter zu empfehlen. 👍👍

Top Nachtkästchen

Sehr schönes Kästchen.Leicht aufzubauen.würde es wider kaufen

Ist wie in der Beschreibung

Sehr gute Nachtschränke, habe ja 2 Stück gekauft.

Also bis jetzt ist es alles sehr gut

Große Nachtkommode mit viel Stauraum

Sehr stabile Kommode-große Schubladen-Arrikel war in einwandfreiem Zustand wie beschrieben-super schnelle Lieferung

Tolle Optik

Eine wirklich schöne moderne Optik haben diese Nachttische. Passen super zu dem neuen Boxspringbett.

Toller Nachttisch

Habe 2 Nachttische bestellt. Sehr gut verpackt. Leichte Aufbauanleitung und Schrauben gut sorthert

Kleiner Schrank viel Platz

Bieten sehr viel Platz, aufgeteilt auf 3 Schubfächer Einfach aber gut verarbeitet, bin zufrieden

Alles Gut

Alles gut 👍