Höhenhorn Outdoorhose Mythen Cargohose Herren MTB Radlerhose Fahrradhose Wanderhose

Sommerhose

Alles was eine Hose bieten muss, abnehmbar, Schenkeltaschen sogar einen Gürtel dabei. Und alles in einer Topqualität!!

Sehr schöne Hose

angenehme gute Passform, Preis Leistung top

Auch für Frauen passend - obwohl Männerhose

..suchte eine eichte Wanderhose, diese Hose bietet was ich gesucht habe. Preis-Leistung passend, schlichte Hose, abnehmbare Hosenbeine über Knie - also 2 in 1, Gürtel dazu, super Marke, gern wieder, Verpackung pragmatisch und schlichte aber sehr ausreichend

Sehr zufrieden

Ich habe eine leichte Übergangshose gesucht zum Radfahren und bin hiermit sehr zufrieden. Morgens mit langer Hose zur Arbeit und Mittags Hosenbeine abnehmen und schon ist es eine kurze Hose, top. Lecht, locker und sehr angenehm zu tragen. Form und passgenau, genau meine Größe die ich schon gefühlt immer trage.

Tolle Hose

Ich habe die Hose für meinen Sohn gekauft und er ist damit sehr zufrieden. Sehr bequem und die Farbe ist auch sehr schön. Das Material ist sehr bequem.