Indicode Leinenhose Arona

Klasse Haptik!

Sehr guter Schnitt mit guter Passform. Die Haptik begeistert mich. Alle Erwartungen meinerseits werden von dieser Sommerhose im BW/Leinengemisch vollstens erfüllt.

Leinenhose

Schöne Leinenhose, saß leider etwas zu eng. Ggf eine Nummer größer bestellen wenn man einen lockereren Sitz möchte

sieht gut aus

tolle kräftige Farbe und angenehmer Stoff, leider zu klein daher zurück

Schöne leichte Sommerhose, aber ...

... fällt extrem eng am Bund aus! Meinem Mann passt die Größe XL eigentlich immer, bei dieser Hose jedoch hatte er auch bei Größe XXL keine Chance! Schade, haben extra XXL nachbestellt, aber mussten leider beide Hosen zurückschicken!

Schönheit Hose: Leder an den Kordeln?

Die Hose ist ästhetisch ansprechend, sie fällt in jeder Größe kleiner aus, also besser eine Nummer größer bestellen. Die Beschreibung in dem Text läßt of-fen, ob die Zipper an den Kordeln aus Leder oder Immitat sind. Vielleicht gibt es ja eine Rückmeldung vom Ver-käufer. Ich möchte keine Produkte aus oder mit Leder tragen. Diese Informa-tion ist für mich absolut Kaufentschei-dend. ... Aufgrund dieser fehlenden In-formation fällt meine Bewertung für den Artikel nur Mittelmäßig aus.

Sehr schöne Material ❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘😘😘😘😘😘🧿🧿🧿🧿🧿🧿🧿🧿🧿🧿🧿🧿

ging leider zurück, da Hose viel kürzer war

Hatten 2 Größen bestellt, die größere XXL passte, war aber 5 cm kürzer als die Hose in XL wing deshalb leider zurück Stoff war auch Schlafanzug- ähnlich

Tolle Hose - fällt klein aus

An sich eine super Hose, aber sie fällt sehr klein aus. Leider war XXL nicht mehr verfügbar, daher mussten wir ohne Ersatz zurückschicken.

Super Ware!

Habe lange nichts vefumden, hier paßt die Hose auf Anhieb, sieht super aus und die Qualität ist Top.

tolle Hose

sehr schöne Hose, gute Qualität!!

Super Hose Sitzt einwandfrei und sieht Optisch gut aus! Würde sie wieder kaufen!

Wunderbar

Es ist sehr gut , Qualität und Farbe aber es ist kurzer sowie die Fotos

schöne Hose

schöne leichte Hose, gute Qualität, gute Passform!