Deuba Hundehütte, Hundehütte FSC®-zertifiziertes Massivholz 82x72x85cm Dachluke Spitzdach Garten Hundehaus Tierhaus Wetterfest

Na ja...

... Zunächst einmal das Positive: >Die Hundehütte ist wirklich in Minuten zusammengebaut. >Die Lieferung ist super schnell vonstatten gegangen. ABER: Die Qualität ist miserabel. Sowohl was das Material als auch die Verarbeitung angeht. Ausgefranste Löcher für die Schrauben, Schadstellen im Holz notdürftig überspachtelt, abgeschabte Kanten, nicht gleichmäßig gestrichen, SEHR dünne Holzwände, ebenso der Boden - habe Bedenken wenn meine Fellnase mit seinen 20 kg da mal reinspringt... Natürlich habe ich ein günstiges Produkt erworben, aber für mich sind 89€ dennoch viel Geld.

Für den Preis okay

Qualität vom Holz hätte besser sein können. Ansonsten waren wir zufrieden. Lieferung war eine Katastrophe. Dafür kann der Verkäufer aber nichts.

Sehr schöne Hundehütte. Würde sie auf jedenfall weiterempfehlen

Tolle Hundehütte

Tolle Hundehütte ich finde es toll aber unser Hund nicht Dann nehm ich es als Gartearbeit minihütte 😃