KESSER Feuerschale, Feuerschale mit Grillrost 62, Multifunktional Fire Pit

Klare Kaufempfehlung

Sehr schneller Versand und sehr gut eingepackt.Feuerschale ist leicht und war einfach aufzubauen.

Schönes Teil

Sieht sehr schön aus, große Grillfläche, einfacher Aufbau, sehen was der Dauergebrauch bringt

Feuerstelle

Kam sehr gut verpackt an, ohne Mängel und war auch ruckzuck zusammen gebaut. Als Feuerstelle TOP, zum Grillen nicht ganz so gut. Man braucht sehr viel Kohle um die Tiefe zu überbrücken, da wäre ein herausnehmbarer Boden angebracht. Die Grillzange kann man sich sparen, absolut schlechte Qualität.

Blickfang Feuerstelle

Die Feuerstelle ist sehr einfach zusammen zubauen. Sie ist nicht schwer und kann beliebig in Garten und Terrasse aufgestellt werden. Leicht wandelt man sie um, vom Grill in eine Feuerstelle. Blickfang für jeden Garten.

Super schöner Artikel

Der Artikel ist super schön. War einfach zum zusammen bauen. Lieferung war schnell. Jetzt muss nur noch das Wetter schöner werden.

Es ist eine sehr schöne und große Feuerschale die viel Spass macht

Tolle Optik - Grillrost ist leider Mist

Die Feuerschale wurde von meinem 14jährigen Sohn in kürzester Zeit aufgebaut. Sie sieht sehr hochwertig und edel aus. Durch die Lüftung bzw. den Wasserablauf im Boden der Schale brennt das Feuer sehr gut. Dank der mitgelieferten Schutzhülle kann die Feuerschale auf der Terrasse stehen bleiben und muss nicht immer weggeräumt werden. Leider ist die beiliegende Grillzange gar nicht zu gebrauchen: Viel zu kurz und nur unwesentlich dicker als Alufolie. Gestern haben wir zum ersten mal den Grillrost verwendet: Jetzt ist er durch die Hitze total verbogen und nicht mehr zu gebrauchen. Sehr schade. Trotzdem würde ich die Feuerschale zu diesem Preis durchaus empfehlen! Dadurch, dass das Gitter fest mit dem Boden verschraubt ist, lässt sich die Asche nur schwer entnehmen.

Schönes Artikel

Schnelle Lieferung, schöne Feuerschalle, Aufbau ging zügig voran. Meiner Meinung nach ist der Material zu dünn. Mal sehen wie lange langlebig wird. Trotzdem kann ich weiter empfehlen.

Total Schick!

Nun werden die Nächte wieder länger und wärmer, diese wunderschöne Feuertonne kam jetzt schon zum vierten Mal im Einsatz und ich bin begeistert. Sie sieht edel aus und hat ein tolles Design, bisher ist sie auch sehr robust.

Aussehen sehr schön

Aussehen sehr schön Zusammenbau ok auch wenn 3 Muttern gefehlt haben (hat man ja zu Hause) Ich hoffe das der Feuerkorb auch bei längerer Benutzung noch so topp ist.

Alles top

Mein Mann ist mit seiner neuen feuerschale total zufrieden + den Bonus das er darauf auch grillen kann

Ein toller Artikel , super

Ich bin zufrieden, Ein toller Artikel , super. 👍👍👍

Sehr empfehlenswert und sehr gute Qualität ...

Sehr empfehlenswert und sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung

Wunderbar funktioniert einwandfrei genau wie abgebildet empfehlenswert

Tolle Feuerschale

Super Qualität und sieht sehr gut aus. Sehr empfehlenswert