Baseus USB Bluetooth 5.0 Empfänger AUX 3,5mm Klinke Bluetooth-Adapter

Bluetooth adapter

Geld gespart über Aux ordentlich Musikhören für kleines Geld top Leistung:-) So spart man sich einen 1200 Euro Umbau und hat trotzdem super Klang👍

Gut

Erfüllt seinen Zweck und ist klein und praktisch. Sonst gut

Super Qualität

Ich habe viel bluetooth adapter für mein Auto probiert und immer hört Geräusche im Lautsprecher und habe ich gedacht kaufe neu radio 📻 aber mein Kumpel hat mir gesagt für das adapter und jetzt habe ich 200€ geld gespart für neu radio super adapter 👍👍👍👍👍👍

Lebenretter

Das ist so ein gutes Gerät, mann muss nicht mehr das Kabel suchen einstecjeb, einfach mit dem Bluetooth verbunden und musik hören, das einzige was mich manchmal bisschen nervt ist dass das gerät sich automatisch auschaltet wenn mann sich sofort nicht verbindet und anfängt musik zu hören, ansonsten habe ich nicht auszusetzen, perfekt.

beste Erweiterung fürs Auto

Ich habe mir den Artikel für das Auto bestellt, um mein Handy verbinden zu können. Bedienung und Soundqualität sind echt super. Bin richtig begeistert und froh es mir gekauft zu haben.

Alles Bestens!!!

Genau das, was wir gesucht haben, für kleines Geld!!! Alles super!!!

Guter Sound 👍

Kein Nachteil kein Vorteil, sehr guter Artikel, zu dem preis.

Ich bin echt viel zufrieden damit