NATIV Zimmerbrunnen Tischbrunnen Buddha mit Beleuchtung, mit LED-Beleuchtung

Sehr hübsche kleiner Brunnen

Das ist ein hübscher kleiner Brunnen mit einer tollen Ausstrahlung. Das Lichtspiel ist klasse und auch der Aufbau nach etwas überlegen recht einfach. Wenn man drauf gekommen ist, das die LEDlichter erst über den Schlauch und dann die Pumpe dran,ist es auch schon geschafft. Eine Zusammenbauanleitung ist nicht dabei. Das plätschern beruhigt nach 5Min. Die Wasserschüssel ist auch groß genug, so das man nicht jeden Tag auffüllen muss.

Nativ Zimmerbrunnen

Also ich sagen,top muß ich kann ichnur weiter empfehlen der ist soo schön,echt schön,danke schön.

Schöner Brunnen

Ein sehr schöner Brunnen passt perfekt in mein Wohnzimmer. Vor allem ist er leise und hört man überhaupt nicht sehr schöner Blickfang würde ich immer wieder kaufen sehr zu empfehlen.

Hübscher kleiner Zimmerbrunnen.

Sehr dekorativer kleiner Zimmerbrunnen. Die Pumpe läuft sehr leise, so das man das plätschern genießen kann und die farbwechselnde Beleuchtung mit der drehenden Kugel sorgt für ein erholsames Wohlbefinden und Entspannung. Man schafft sich damit eine kleine Wohlfühl - Oase .

Super Tisch Brunnen

Ist einfach toll wunderschöne Hingucker

Sieht gut aus. Schönes Licht sehr gut ...

Sieht gut aus. Schönes Licht sehr gut passend für das Wohnzimmer.

Tischbrunnen Buddha

Ein schöner kleiner Brunnen . Sieht sehr gut aus , funktioniert einwandfrei , vorallem spritzt kein Wasser über den Rand , sodass die Möbel darunter trocken bleiben . Das Wasser läuft sehr ruhig und mit dem Licht ein echter Hingucker im Dunkeln.

Zimmerbrunnen

wunderschön

Wunderschöner Zimmerbrunnen

Habe ihn als Geschenk gekauft. Die Beschenkte ist sehr zufrieden und ich bin auch überzeugt davon. Leise und sieht wunderschön aus mit der LED Kugel.

Toller Zimmerbrunnen

Hallo Danke für den Zimmerbrunnen kam Schnell Super Verpackt und läuft Tadellos echt Super weiter so.

Schöner brunnen

Der Brunnen ist wunderschön. Jedoch jetzt die Kugel nicht ganz rund sodass diese ab und an stehen bleibt

Schön mit der Kugel

Schöner kleiner Brunnen mit drehender Kugel. Könnt nur etwas heller beleutet sein, sonst prima.