COSTWAY Sitzbank, mit 80L Stauraum, bis zu 150kg

Praktisch! Sitzen, Deponieren oder Dekoplatz.

Bis auf den Geruch der sehr künstlich ist, es aber nach reichlicher Zimmerlüftung erträglich, finde ich diese Box sehr praktisch. Am Fußende eines Einzelbettes dient es zur Ablage der Tagesdecke für die Nacht. Neben das Bett gestellt kann man die Dekokissen über Nacht drauf legen und das Bett wird in der Breite erweitert, für Menschen die ihre Arme gerne zu den Seiten ausstrecken. Ein Tablett drauf und man hat ein Beistelltisch neben dem Bett. Also einfach praktisch.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr empfehlenswert

Sieht gut aus, viel Stauraum. Öffnung von beiden Seiten möglich, perfekt für den Haushalt um Sachen zu verstauen und gleichzeitig Sitzmöglichkeit zu bieten

Schöne Boxen

Tolle Boxen, fürs Kinderzimmer, sowie fürs Wohnzimmer schön anzuschauen und vorallem robust.

👍

Schöne Sitzhocker 👍 ein toll Artikel. .

Raumwunder und Nützlich

Der Aufbau war auch für mich sehr leicht. Die Qualität ist sehr gut. Man kann bequem zu zweit drauf sitzen. Mir dient es als Aufbewahrung für meine Wolle. Kann ich empfehlen

Stabil und praktisch

Nach schnellem Aufbau und anfänglicher Skepsis positiv überrascht. Angenehme Sitzhöhe, schöne Farbe, nix wackelt