aktivshop Beistelltisch Mobiler Wohn- und Betttisch (Tischplatte neigbar), höhenverstellbar mit Rollen

sehr nützlich

Gut einzustellen. Hält versprochenes Gewicht. schöne Holzfarbe. Beweglich und doch auch standfest.

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung. Einfach zusammen zu bauen. Gut Höhen einstellbar.Für kleine Wohnung ideal.

Aufbau einfach, Qualität naja

Der Aufbau war wirklich sehr einfach und schnell erledigt. Wären statt der Plastemuttern und Plastequermuttern welche aus Metall genommen worden, hätte man die Teile auch ordentlich festschrauben können. Die eine Quermutter hat sich komplett ins Brett gebohrt und es war noch nicht einmal fest. Genauso auch die Befestigung der Tischplatte. Die konnte man reinschrauben aber nicht festziehen. Hab mich leider von den guten Bewertungen zum Kauf verleiten lassen, aber noch einmal würde ich diesen Tisch nicht kaufen.

Mobiler Mobilarbeitsplatz

Einfacher Zusammenbau. Reicht für Laptop und Tastatur, für den der gern in die Tasten haut aber etwas wackelig. Die Kippfunktion nutze ich nicht, daher die Tischplatte umgedreht montiert, so Rutsch der Laptop hinten nicht runter. Bin zufrieden, nur wegen des leichten wackeln, ein Stern weniger

Beistelltisch

Der Tisch liess sich nach einigen Anfangsschwierigkeiten gut zusammen bauen.Der Tisch ist gut verarbeitet und sehr praktisch.