Hoover Waschmaschine H-WASH500 HWPDQ410AMBCR/-S, 10,00 kg, 1400 U/min, Mengenautomatik, ActiveSteam Dampf-Funktion

Sehr laut und Wäsche riecht nicht frisch

Sie ist echt sehr laut und man hat das Gefühl das sie nur mit Wasser wäscht. Die Wäsche riecht überhaupt nicht nach frisch gewaschen im Gegenteil sie richt unangenehm. Ich nehme ariel und lenor als weischspüler. Diese maschiene würde ich keinem weiter empfehlen sorry😒 und jetzt kommt noch die reklamation bei rotcom gibt bestimmt auch noch probleme da ja nur über Otto und dan rotcom eine Email schreiben kann . Heute wurde mir geschrieben das ich sie nicht mehr umtauschen kann 😡 was mich nicht wundert. Also nicht zu empfehlen 🤨

Eine flüsterleise Waschmaschiene !

Echt leise diese Hoover und schnell , Sparsam , eine unglaubliches Fassungsvermögen von 10 KG . Eine sehr einfache bedienung durch selbst erklärung . Die Maschine ist selbst wenn sie komplett voll ist extrem Leise , auch das Preis-Leistung verhältnis ist unschlagbar ! Der Anschluss der Maschine war sehr einfach , die Trommelschrauben raus drehen und fertig ! Also wer Qualität will sollte diese Waschmaschine bestellen , wer sie nicht in einmal bezahlen kann oder will nutzt die Raten option !

Erschwinglich und praktisch

Ich empfehle es für seinen Preis im Vergleich zu anderen, sehr billig und energiesparend ist auch besser

Tolle Waschmaschine

Sehr gutes Waschmaschine. Leise und mit vielen Programmen.

lautes Geräusch

Er soll leise sein, bewegt sich aber wahnsinnig und zappelt trotz korrekter Installation auf dem Boden herum, besonders beim Trocknen

Gut und praktisch

Funktioniert sehr leicht ..ihr Programm ist sehr einfach damit zu benutzen . Sieht auch mega elegant aus.

Das ist eine sehr gute Waschmaschine für die ...

Das ist eine sehr gute Waschmaschine für die kleinen diese preis

Catalin

Nach weniger als zehn Wäschen lässt er mich nichts mehr machen und ich habe E13 an Bord. Es ist mir nicht möglich, genau dann so zu leiden, wenn ich es am meisten brauche. Ich bin total enttäuscht und warte darauf was anderes zu bekommen! 😡

Hoover Waschmaschine

Ich würde mir die Waschmaschine nicht nochmal kaufen wenn sie schleudern tut voll Laut alles auf Englisch die App geht auch nicht keine Beschreibung auf Deutsch dabei nie mehr schade

Ich bin sehr zufrieden mit der Waschmaschine, sehr viele und gute Optionen hat die.

Bin zufrieden

Bin sehr zufrieden. Alles einwandfrei funktioniert. Zum empfehlen

Geld ausgeben für baldigen Müll

Die Knopfen von ihr sowie der Bildschirm wurden von den ersten drei Monaten kaputt!! außerdem als ich die empfang, habe ich gemerkt, dass innen in der Wasser gab, was mich denken lassen hat, es könnte sein, dass die Waschmaschine gebraucht war! Das kleine Box, wo man Waschmittel rein tut, ist sehr klein, und während des Waschen wurde den Waschmittel aus dem rausgegeben. Die Wäsche kommen oft sehr nass und nicht sauber.

Irreführende Werbung

Es wird mit der App und virtuellen Kleiderschrank geworben, deshalb habe ich diesen Kauf überhaupt unternommen. Die Waschmaschine kann man in der App nur steuern wenn die Tür zu ist. Mehrere Stunden verschwendet um meinen virtuellen Kleiderschrank zu machen. Einmal hat es funktioniert, seitdem ist die Funktion virtueller Kleiderschrank und Auto-Scan für wäsche einfach nicht mehr da und nirgendwo aufzufinden. Ich bin ehrlich enttäuscht und werde nie wieder einen Kauf von hon Artikel in Betracht ziehen.

Zu kurze und laute Lebensdauer

Hat leider nur 2 1/2 Jahre durchgehalten und dann ist sie einfach ausgegangen. Dann hat sie mindestens 1 Jahr gepiept, ohne Grund und ohne Fehlercode was ziemlich nervig war. Würde ich so nicht weiterempfehlen

Tolle Waschmaschine

Es gibt Fächer für Waschmittel und Weichspüler womit man nicht mehr bei jedem waschgang Mittel hinzugeben muss. Dadurch das man sie auch per App steuern kann ist es richtig einfach

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

super*****

tolle Maschine .Super mit denn dampf Programmen. Sehr leise.....*****

Top!!!

Ich habe meine neue Wohnung (Umzug) komplett von OTTO eingerichtet!! Bis auf die letzten Badmöbel alles Top!

Nach drei Monaten in Benutzung Lagerschaden. ...

Nach drei Monaten in Benutzung Lagerschaden. Bis dahin gut gewaschen.

Für diesen Preis der Hammer,sehr viele ...

Für diesen Preis der Hammer,sehr viele Funktionen, App funktioniert super , einfach von den vielen Waschmöglichkeiten antippen und sie Wäscht

Viele Programme

Sehr geräumig. Bedienung über WLAN funktioniert einwandfrei

Hoover Waschmaschine

Super Teil für nen Super Preis. Am besten ist die Smartverbindung. Spart einige Wege

Super einfach zu bedienen ! Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön

Super super super super super super super super super

Kann ich nur empfehlen