COSTWAY Geschwisterwagen Zwillingsbuggy, mit 5-Punkt Gurt & Einkaufskorb

Sehr schön und praktisch

Sehr schön und praktisch Ich hab mir den Kinderwagen gar nicht so vorgestellt der ist sehr praktisch und leicht zu schieben

Nicht gut

Rad vom Kinderwagen geht immer ab Dabei haben wir ihn evtl 3-4 Mal benutzt

Super tolle Kinderwagen

Ist sehr praktisch und leicht zu reinigen. Ich bin sehr zufrieden

Sehr praktisch

Ich habe zwei kleine Kinder und hab diesen Kinderwagen gekauft, ich benutze das schon knapp ein Jahr und habe es nicht bereut. Ist sehr praktisch und leicht zu reinigen. Da es noch zusammen klappbar ist, ist es sehr leicht mitzunehmen im Auto. Das einzige was vielleicht stört, dass das hintere Kind seine Beine in den unteren Korb stecken muss und man kann nichts mehr reinlegen. Ansonsten top.

Kinderwagen für zwei Kids !!TOP!!

Wir haben 2 Kinder 1 Jahr und 3 Jahre. Da wir immer zwei Kinderwägen dabei haben müssen, haben wir uns entschlossen einen doppelwagen zu kaufen. Und haben uns für diesen hier entschieden. Der ist wirklich genial beide können gleichzeitig liegen. Und sollte nur der eine schlafen, kann der hinten liegen und der große vorne sitzen. Die Qualität ist top. Zusammenklappen geht Ruck zuck. Der Korb hat guten Stauraum. Und optisch TOP. Sind sehr zufrieden mit dem Kinderwagen

Unzufrieden

Artikel kam benutzt an (Räder) Und dann noch ohne Anleitung und von dem Artikel bin ich sehr enttäuscht

Zu klein für uns, ein Kind ist ein Jahr und ...

Zu klein für uns, ein Kind ist ein Jahr und ein Zwei Jahre alt

Schnell aufgebaut und kompakt

Nutze den Kinderwagen seit ein paar Tagen und bin super zufrieden damit. Ist der Kinderwagen einmal zusammengefaltet ist es schön kompakt und platzsparend. Es ist auch nicht zu schwer und ist schnell aufgebaut. Kann ich nur empfehlen.

Es geht

Man muss ehrlich sein: Dieser Wagen ist im Vergleich zum Preis in Ordnung.. aber ich würde lieber mehr bezahlen, um besseren Artikel zu kaufen... Es geht aber.

Zwillingskinderwagen

Leider sehr unzufrieden Kinderwagen ist nicht stabil genug für 2 Kinder die Räder fallen ständig ab trotz Aufbau nach Anleitung schade

Sehr Gute Qualität

Sehr sehr schön und gute Qualität mit einem guten Preis