7MAGIC Standmixer Küchenmixer Smoothie-Maker, Blender Mit 600ml Reisebecher, für Zuhause, 300W, 28000 U/min, Puls-und Eis-Crush-Funktion, Schnell sauber

Top und zufrieden

Ich finde den Mixer sehr praktisch und damit sehr zufrieden. In weniger Sekunden kann man Saft genießen. Kräftig und nicht laut. Alles Top und Empfehlenswert

Top Standmixer

Ich habe lange nach einem guten Standmixer geschaut, da mein alter nach 12 Jahren einfach nicht mehr richtig funktionieren wollte. Somit lange Bewertungen durch gelesen, auf die Leistung geachtetund was der Standmixer eigentlichfür mich Leisten soll. Ich trinke regelmäßig Smoothies und Shakes, somit viel Obst und Gemüse mit Milch oder Joghurt mixen. Die nagativen Bewertungen von diesem Mixer, kann ich nicht verstehen. Er mixt super, vermischt alles genial, ist super leicht und total einfach zu bedienen. Gebe eine absolute Kaufempfehlung und den Mixer auch immer wieder kaufen. Einfach ein top Produkt

Zufrieden

Ich habe gerade versucht, Kaffeebohnen zu mahlen, und waren sehr fein gemahlen. Sehr zufrieden