VAN HILL 840130 Sandalette Bequeme Schuhe

Süsser Schuh in schöner Farbe

Wenn man keine Gewaltmärsche vorhat, ein schöner Sommerschuh in angenehmer Höhe

Schöne Sandaletten

Die Sandaletten sehen gut aus und geben guten Halt durch das Knöchelbändchen. lch habe etwas elegantere Schuhe für den Urlaub gesucht. Für den Preis stimmt alles, sie dürfen mit auf die nächste Reise. Auf jeden Fall Kaufempfehlung!

Ziemlich unbequem, Lieferung katastrophal

Die Schuhe sind an der Ferse sehr steif und unbequem, aber der Preis ist sehr günstig. Ich hatte mehrere Paar Schuhe bestellt. Jedes Paar wurde nur in einem Schuhkarton geliefert, die alle nur mit einer Schnüre zusammengehalten wurden. Wie soll man denn die Schuhe wieder zurückschicken ohne großen Karton? So einen schlechten Service hatte ich noch nie bei einer Online-Bestellung.

Elegante Sandalette

Es ist eine elegante Sandalette. Ich hatte verschiedene rote Schuhe bestellt. Musste mich entscheiden, welcher Rotton am besten passt.

Schöner Schuh

Habe ein Schuh mit wenig Absätze gesucht und auch gefunden. Die Schuhe haben gepasst und waren sehr sehr gemütlich und gut gepolstert finde ich. Das einzige was mich gestört hat und der Grund für die Rücksendung war ist, dass der hintere Teil an an der Sohle zu hoch nach oben ging und beim Gehen ins Bein gedrückt hat.

Toll ausgefallen

Ist entsprechend der angegebenen Größe. Nur leider sind bei mir alle beim Zumachen zu eng und man kann keine zusätzlichen Löcher rein machen da es dann nicht vernüftig zu ist.

Bequeme Sandalette

Die Sandalette ist super bequem. Leider fällt der Schuh etwas groß aus. Ich habe ihn in 37 bestellt. Deshalb ist er mir zu groß. Ich werde ihn nochmal in Größe 36 bestellen.

Artikel passt und macht Spaß

Eine tolle Farbe. Passt genau als Größe 37 wie bestellt. Sehr gutes Laufgefühl. Würde ich wieder kaufen und auch empfehlen. Danke für diesen tollen Artikel

Schicker Schuh!

Ein toller Schuh zum Schnäppchenpreis. Macht sich prima auf dem Fuß! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wärmste Empfehlung 😍

Wunderschön, günstig und bequem. Auch beim ersten mal tragen schon super. 😍😍

Für mich. Wann die. Sandaletten zu hart

Sieht toll aus

Passt mir nur nicht und reibt.