Freiluftkind Das Original – Overland Wasserabweisende & gefütterte Barfußschuhe Sneaker Schnürsenkel

naja

Material wirkt billig, riecht nach Plastik und man sieht Klebereste. Sie geben auch nicht wirklich Halt. Für den Preis hätte ich mehr erwartet...

Barfußschuhe

Guter Schuh. Ich hoffe, dass sich meine gestressten Füße jetzt erholen. Auf jeden Fall sind sie bequem

Sind O.k. Fallen nur klein aus

Passt

Sitzt passt und läuft sich prima drin

Leichtigkeit beim tragen

Die Schuhe lassen sich so leicht tragen. Als ob man keine an hätte. Toller Tragekomfort. Normalerweise trage ich Einlagen. Benötige ich bei diesen Schuhen nicht und habe auch nach stundenlangem Tragen, keinerlei Schmerzen. Ich liebe sie.

Barfussschuhe

Sehr bequem

Enttäuscht

Hab schon ein paar ( allerdings nicht von Freiluftkind) die, obwohl die nur die Hälfte gekostet haben, Qualitativ viel hochwertiger sind. An diesem Schuh hat mich die Verarbeitung echt überrascht, aber nicht positiv. Passform stimmte nicht, sehr " lümmelig " wie ein ausgeleierter Schuh, kann es gar nicht richtig erklären. Dann noch der hohe Preis, uff...sorry, der geht zurück. Hab mir jetzt wieder einen von Saguaro bestellt und bin super happy damit. Man sollte manchmal einfach beim gewohnten bleiben.

Keine gute Qualität

Nach weniger als 1 Monat war die Sohle durch. Und nachdem uch den Absender kontaktiert hat, hat man mir eine Ersatzsohle geschickt. Die war ebenfalls nach 1 Monat durch. Löchrig und abgelaufen. Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Und das für 69,90€. Finde ich unverschämt!

Tief enttäuscht

Ich habe den Schuh gekauft um Erleichterung zu erhalten. Der Tragekomfort wird massiv gestört durch den Gestank der Schuhe die sich auch auf die Füße übertragt. Nach nicht mal 4 Wochen lösen sich die Innensohlen auf! Ich kann nicht dazu raten .

Wohlfühlschuh

Endlich Platz für meine Zehen.