danario Küchenrückwand Folie selbstklebend, Matt, Spritzschutz Küche, versteift & robust

Super tolles Produkt

Dieses Produkt ist einfach nur toll und das Geld allemal wert. Genau was ich gesucht und auch erwartet hatte. Eine sehr gute Qualität, läßt sich super, mit wenig Aufwand, verarbeiten und wertet jede Küche auf. Ein Großes Dankeschön an das Team von danario, Ihr habt echt was tolles geschaffen. Wer seinen Fliesenspiegel verschönern möchte dem empfehle ich auf jeden Fall dieses Produkt.

Gelungenes Update

Sieht stylisch aus, lässt sich gut anbringen bzw. auch zum nicht ganz einfachen Ausrichten der langen Front wieder lösen. Beigelegtes Cuttermesser allerdings nur bedingt zu gebrauchen. Unbedingt in einem Stück anzubringen, Schnittkanten sonst deutlich zu sehen.

Super schöne Küchenrückwand

Küchenrückwand war Leicht zum montieren, sehr stabil und gut zu pflegen. Ich würde es jedem weiter empfehlen.

Super schön

Es sieht einfach Klasse aus.Jedoch sollte beim Kleben man sehr vorsichtig sein,aber mit viel Ruhe lässt es sich super meistern und es lohnt sich wirklich. Die drei D Optik kommt super zum Vorschein.Empfelenswert!

Super Start Up Unternehmen. Mit dieser Folie haben wir unsere Küche wieder richtig schön gemacht. Einfach zu verarbeiten und Qualität ist super. Kann ich nur weiter empfehlen wer eine schöne Veränderung in seiner Küche braucht. Vielen Dank für das super Produkt.

Super!

Die Folie ist sehr leicht anzubringen. Es ist sogar ein Cutter dabei, um Steckdosen auszuschneiden. Sie ist fest und hält uuund sich echt schön aus.

Sehr gute Qualität!Ich kann nur weiter empfehlen!Ich bin mega zufrieden!!! Bravo danario!!!