Homfa Hochschrank Vitrinenschrank, 190cm hoch Bücherschrank, mit Türen, Weiß

Sehr schöner Bücherschrank

Der Bücherschrank sieht nicht nur hübsch aus, er war auch sehr leicht aufzubauen. Alle Teile waren vorsortiert und beschriftet. Die Aufbauanleitung war Schritt für Schritt erklärt, einfacher geht es nicht. Der Schrank hat eine gute Qualität, wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Super Schrank

Sehr gute Verarbeitung , alles beschriftet , sehr gut verpackt. Habe den Schrank alleine aufgebaut in 3 Stunden.

Katastrophe

Ich habe mir zwei Regalen bestellt. Ich war nicht da. Lieferung würde an eine kleinen Shop geliefert. Ich bat um Nachlieferung. DHL liefert mir nur 1 Packet anstatt 4. Die anderen 3 Paketen gingen ohne mein Zustimmung zurück. Nachlieferung würde von DHL verweigert. Ein Regal zwei Pakete. Nochmal bestellt wieder Problem. Erhalten: Ein vollständiges Regal aus zwei Paketen und ein Packet von den zweiten Regal. Ein Paket hat gefehlt. Anstatt des zweit Paket vom Regal bekam ich eine Eismaschine. Richtig gelesen eine Eismaschine. Label würde auf ein falsche Paket geklebt. Sowas habe ich noch im Leben erlebt. Nie wieder. Regal kann ich nicht beurteilen weil noch nicht zusammengebaut würde. Nie wieder. So ein Chaos.

Passt überall rein vom Design her und ist einfach aufzubauen.