Velors Fatbike 26 Zoll Fat Tire 4.0 MTB für Herren Damen und Jungen, 21 Gang, Kettenschaltung, mechanische Scheibenbremse, Fat Bike Mountainbike

Empfehlenswert!

Habe diesen Kauf getätigt und bin damit zufrieden. Man kann sagen, dass es ein perfektes Geschenk für diesen Sommer ist.

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad benötigt eine Stunde Arbeit, um fahrbereit zu sein. Folgendes musste ich ausführen: - Der Lenker muss montiert und der Vorbau festgezogen werden, alle Bremsen und Schalthebel sind bereits korrekt am Lenker montiert. - Das Vorderrad muss montiert werden. - Der Umwerfer wurde einfach nicht eingestellt. Musste das einstellen. - Pedale müssen an Kurbelarmen montiert werden. - Sitz und Stütze einbauen. - Reifen aufpumpen. - Bringen Sie Reflektoren vorne und hinten an Das ist es! los! Fährt super einfach. Das Einzige, das ich im Auge behalten werde, da ich es heute ausprobiert habe, ist, dass die Haftung der Reifenprofile auf hartem Schnee nicht perfekt genug ist. Insgesamt ein tolles Fahrrad, das im Winter viel Spaß macht!

Gutes Fahrrad nicht fur langstrecken

Kannst sehr gut springen

Super Fahrrad

Der Aufbau gestaltete sich relativ einfach (30) min. Für das Geld ein super Fahrrad in solider Qualität

Bin sehr zufrieden...

Ist richtig schön und sehr schnell

Das Rad sieht großartig aus!

Mir gefällt das Fahrrad wirklich gut. Der 4.0-Reifen sieht so stark aus. Der Rahmen des Fahrrads unterscheidet sich von den anderen, die eine herkömmliche Struktur haben. Dies liegt daran, dass mein Fahrrad doppelt gefedert ist. Cooles Aussehen. Es funktioniert gut und im Übrigen bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Fahrrad.

Das Fahrrad braucht eine Stunde zum Aufbauen. Es fehlen viele Schrauben. Das Fahren ist sehr schwer und der Sitz ist unbequem. Außerdem antwortet der Verkäufer nicht auf E-Mails oder Anrufe. Ich kann es nicht per DHL zurückschicken, sondern muss einen Termin mit dem Verkäufer vereinbaren. Wenn ich bis zum 17.06. keine Antwort erhalte, werde ich eine Anzeige bei der Polizei erstatten und meinen Anwalt einschalten.

Besser als Erwartet bin Voll Zufrieden

Ich kann es nur empfehlen alles Top

Das Fahrrad ist soweit gut

Kunden Service ungenügend Weder fahrradpass noch beschreibung dabei Schaltung funktioniert nicht einwandfrei Vorderbremse schleift Kommunikation mit dem Händler sehr schlecht bekommt man keine fernüftige antwort Das fahrrad ansich richtig schön

Nichts zu empfehlen

Fahrrad wird geliefert ohne Anleitung ohne Montage Schlüssel, und wenn man die Firma kontaktiert braucht es seine zeit bis die antworten,Kommunikation mit dem Händlern sehr schlecht bekommt man keine vernünftig Antwort,, das blöd musste privat eine Bitten um mir Fahrrad aufzubauen habe selber zahlen müssen. ist aber immer noch nicht einwandfrei in Funktion.

Ich bin überhaupt nicht zufrieden damit, dass

Ich habe das Zweiradmodell bestellt, sie haben mir versehentlich ein anderes Modell geschicktIch werde dem Online-Einkaufs- und Bügelunternehmen nie wieder vertrauen, weil ich es immer noch nicht zurückgeben konnte, weil das Unternehmen es falsch geschickt hat

Kunden von Otto

Ich habe das Fahrrad bestellt und als Mitarbeiter von der Firma mich angerufen hat, ich sagte, dass ich gar nicht vormittag zu Hause bin aber die hatten trotzdem es vormittag geliefert. Der mitarbeiter ist ganz unhöflich, ich habe jetzt das abgesagt und werde nie wieder von dieser Firma was kaufen.