Mondeer Essgruppe Esszimmergruppe, (Set, 7-tlg), mit 6 weiß Stühlen

Wow

Die mondeer essgruppe die ist echt toll.wir waren echt überrascht wie toll die zum schluss aussah,positiv,einfach zum zusammen bauen .stabil ...einfach wow

Super Schnelle Lieferung Top

Super Schnelle Lieferung Top

Vorsicht vor Nexroom

Man bekommt kein rücksendeschein, der Preis wird reduziert angeboten. Es wird eine Adresse gesendet wo man es hinschicken soll, habe ich gemacht und 68 Euro bezahlt, wollte mich an den rücksendekosten beteiligen so halbe halbe. Was kam von nexroom…. Nix mehr. Somit werde ich nicht mehr bei Otto bestellen.

Nur zur Hälfte geliefert

Hallo an sich ein sehr schöner Tisch den ich eigentlich im Set bestellt habe mit 6 Stühlen aber geliefert wurde nur der Tisch auf anschreiben das das die Hälfte fällt keine antwort.das Set besteht aus 7 Teilen jetzt habe ich den Tisch da aber keine Stühle geliefert bekommen

Leider hatte ich nur Probleme. Das erste war ...

Leider hatte ich nur Probleme. Das erste war das nur der Tisch geliefert wurde. Als dann die Stühle nachgekommen sind haben die Schrauben gefehlt. Einfach nur ärgerlich.

Nur eine Teile von Bestellung bekommt.

Top Esstisch

"Oh nein da ist ein Riss in der Mitte" schön blöd für einige die Sachen kaufen ohne sie vorher anzugucken. Ich muss sagen wir haben nix erwartet für den Preis und sind Mega zufrieden. Einfach aufzubauen Mega stabil.. also wer die Schrauben abbricht muss wirklich bisschen blöd sein ;) ich empfehle den für den schmalen Geldbeutel wirklich weiter. Die Stühle könnten besser sein aber hallo wir haben hier keine 500€ ausgegeben. Die Platte is optisch wirklich schön und wem den Riss nicht passt der holt sich nen schicken Läufer und gut ist. Ich empfehle ihn zu 💯 weiter

Optisch schön aber schlechte Qualität

Die Gruppe an sich sieht schön aus, aber finger weg die Schrauben brechen in der mitte durch und due Löcher sind so schräg gebortdas die Pressspann Platten an den bohrkannten splitern, die Tischplatte besteht aus 2 Platten und nachdem aufbau bleibt ein hässlicher spalt in der Mitte wo Krümmel sich verfangen. Preislich ist diese Gruppe keine uvp 330 Euro wert eher uvp 160 Euro wert, wer eine schicke und bezahlbare Gruppe will sollte dann doch lieber zu ikea

Die Essgruppe ist wie auf den Bildern. Es kam alles sehr schnell . Sie ist leicht zusammen zubauen und sieht toll aus . Wir waren erstaunt, dass so ein günstiger Artikel dennoch so wertvoll aussehen kann. Wir finden für die Preisleistung den Artikel Top.

Tisch kommt schnell Stühle muss man warten

Alles gesagt, in der Überschrift!

Unstabil und Wackelig

Die 2 Sterne sind für die einfache Montageeinleitung und das Aussehen des Tisches. Leider ist der Tisch überhaupt nicht stabil und der wackelt, sobald man eine Hand darauf hat.

راح تصل الطاولة بس منتج سيء

nur den Tisch bekommen

der Einkauf besteht auf 7 teile habe nur den Tisch erhalten 🥲

Achtung! Die Tischplatte ist in zwei Teile

Die Tischplatte besteht aus zwei Teile und wird zusammen gesteckt. Man sieht die Naht,da es eine glänzende Platte ist. Und wie soll man den Tisch gründlich säubern,wenn in der Naht Flüssigkeiten laufen.....

Günstig und gut

Super Preis ein bisschen merkt man das an den Stühlen aber auch die Optik passt super gut

Schrott

Tisch fehlt Stuhl Gestell rostet schon in der Verpackung Sitzfläche dreckig

Für den Preis sehr gute Qualität

Insgesamt sehr simpel und einfach aufzubauen, der Tisch macht einen Qualitativ sehr gutem Eindruck für den Preis. Kann ich nur weiterempfehlen

Sieht schön aus

Qualität nicht so schön. Aber der Aufbau war easy, und es sieht gut aus trotzdem

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben

der wundervolle Tisch,

Gute Wahl