Schlafkissen Vitapur Kissen 40x80 Cube I Komfort, der Sich maßgeschneidert anfühlt, Vitapur

Super weich

Ein sehr schönes, flauschigen Kissen, was trotzdem den Nacken stützt.

Super Kissen

Ich habe mir dieses Kissen aufgrund von den guten Bewertungen bestellt, da ich unter chronischem HWS Syndrom leide. Ich habe jetzt nur eine Nacht darauf geschlafen und muss sagen, das ich viel erholter und ohne Nackenschmerzen aufgestanden bin. Ein sehr gutes Produkt mit gutem Preis.

Bequemes Schlafkissen

Ewigkeiten war ich auf der Suche nach dem richtigen Kissen. Bereits In der ersten Nacht musste und wollte ich nicht mal die Position ändern, es war von Anfang an sehr gut stützend. Perfekt um Verspannungen im Nacken zu vermeiden. Sie werden auch nicht plattgedrückt. Das Kissen hat scheinbar immer die optimale Position und Unterstützung auch wenn man sich mal im Schlaf dreht. Sehr einfache Handhabung, individuell erfüllbar, toller Support zur Füllung, Reinigung, etc. Man schläft super! Der Versand ging super schnell und Preisleistungsverhältnis ist klasse!

Tolles Kissen

Da mein Kissen beim letzten Waschen kaputt ging, war ich auf der Suche nach einem neuen Kissen auf dieses gestoßen. Was soll ich sagen… Ich finde es klasse, keine Nackenschmerzen und das Kissen behält echt seine Form. Für mich persönlich ist es das beste Kissen was ich jemals hatte. Der Versand hatte etwas länger gedauert als angegeben.

Toller Kissen!!

Ich konnte dieses Federkissen von meinem mann nicht mehr sehen und habe ihm nun dieses gekauft. Er ist sehr begeistert und trauert seinem alten Kissen nun auch nicht mehr nach.Dieses Kissen behält echt seine Form. Für mich ist es zu hoch , bin flach schläfer. Aber ich denke für Menschen die Feder und Daunen kissen gewohnt sind, ist dieses Kissen optimal.

Kissen

40x80 sollte das Kissen sein, es ist aber viel kleiner und dazu flach wie ein Brett ich bin enttäuscht also zurück Geschickt nicht weiter zu empfehlen.

Einfach super!

Ich habe sehr lange nach einem passenden Nackenstützkissen gesucht. Dieses ist einfach perfekt. Liegt sich super. Höhe des Kissen kann individuell angepasst werden. Einfach etwas Füllung herausnehmen.

Tolles Kissen

Fünf Sterne plus!! Habe noch nie ein besseres Nackenkissen gehabt. Passt perfekt in den Kissenbezug (hatte schon welche die den Bezug nicht ganz ausfüllten) und das geht gar nicht. Schön bauschig, nicht so flach, daß man darin versinkt. Habe es direkt noch für meine Kinder bestellt. Klare Kaufempfehlung!!

Ich schlafe gut darauf

Das Kissen kommt in einer praktischen Tasche, es riecht nicht unangenehm und ich liege gut darauf. Allerdings war es mir etwas zu hoch, zum Glück kommt man gut an die Füllung. Von der habe ich etwas entfernt, jetzt ist es perfekt.

Ist okay..

Ich dachte er wäre höher und fester, deswegen ist es leider nichts für mich. Aber mein Mann ist zufrieden wobei er auch meint daß er höher sein könnte.

Jeder muss selber entscheiden!

Bei Kissen ist es immer so ein Ding mit denn Bewertungen weil es immer eine Einzelfall Bewertung ist mir passt es sehr sehr gut ich kann wirklich gut darauf schlafen! (Ich persönlich!)

Tolles Kissen

Man liegt sehr angenehm auf dem Kissen

Kopfkissen

Super schlafgefühl verknuddelt nicht hält schön die form