Elegear Isomatte 10cm dicke Campingmatte, 200×65×10CM Aufblasbar Superleicht, Camping Isomatte Schlafmatte, leicht zu tragen

Perfekte Isomatte für komfortables Camping

Die Elegear Isomatte ist ein Muss für jeden Camper! Sie ist leicht und kompakt (32×16 cm, 1,2 kg), einfach aufzublasen mit der eingebauten Fußpumpe und extrem bequem dank der 10 cm Dicke. Das robuste 40D-Nylonmaterial ist wasserdicht und langlebig. Perfekt für Camping, Wandern und Rucksacktouren. Absolut empfehlenswert!

Schön Bequem / Integriete Luftpumpe funktioniert, aber dauert lange bis zum voll sein. Preis/Leistung ist gut

Top Artikel

Ich muss sagen, dass ich nicht sehr viel erwartet habe, es aber für meine Tochter bestimmt ausreichend gewesen wäre. Aber nachdem sogar mein Mann bequem drauf lag, bin ich begeistert. Er wiegt übrigens ca 100 kg. Ich denke das Zeltlager kann kommen

Super bequem , Top Empfehlung

Diese Matratze kann ich nur empfehlen. Aufpumpen: die integrierte Fußpumpe ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig und war für mich völlig neu. Man findet relativ schnell heraus, wie diese zu bedienen ist. Das Aufpumpen ist natürlich nicht in 2 min erledigt, am Anfang dauert es etwas länger, aber dann geht es relativ schnell. Dafür ist das Luft rauslassen in wenigen Sekunden erledigt. Einpacken: Das zusammenlegen der Matratze ist fix erledigt und sie passt auch wieder in die dazugehörige Tasche. Probeliegen: ich habe noch nie so bequem auf einer Luftmatratze gelegen. Sie ist richtig fest und die Höhe ist wirklich angenehm und ungewöhnlich. Allerdings würde ich noch eine Decke o.ä. drüberlegen, da sie bei Bewegungen etwas raschelt. Gewicht: sehr leicht. Fazit: die Matratze erfüllt alle meine persönlichen Kriterien. Bleibt nur zu hoffen, dass sie lange hält.