Elli Schmuckset Ketten Trio Herz Mutter Kind Cut Out 925er Silber, Herz

Ein sehr schönes Geschenk was verbindet

Bin begeistert ;) War ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin und ihre beiden Mädels. Das einzige ist die Verpackung lässt das ganze recht minderwertig wirken:) aber gut die schmeißt man dann halt weg :)

Kette ich ein Hingucker

Die Hauptkette war für meine Frau gedacht und die Herzen tragen meine Töchter. Man hat ein tolles Set, welches man schön verschenken kann. Die Kette ist auch Optische ein Hingucker. Die Verarbeitung und Qualität entspricht dem Kaufpreis.

Wunderschön

Das einzige was uns gestört hat ist das die Ketten etwas kurz sind, vielleicht sind sie ja für kleine Kinder gedacht, aber man sollte auf jeden Fall dran denken das es auch für große ein tolles Geschenk ist. Meine Tochter trägt die Kette jetzt als Armband

Schöne Kettem

Hab die Ketten meinen Töchtern und mir persönlich zu Ostern geschenkt. Sehr schönes Schmuckstück. Kann ich weiterempfehlen

Super schön

War ein Geschenk für meine beste Freundin und ihre Kinder. Sie lieben diese ketten. Und sie sind sehr schön